Welches Touch Handy?

  • Hallo!


    Ich will mir jetzt ein Handy mit Touch Screen zulegen. ich habe mir das Nokia 5800 angeguggt. Aber welches ist wirklich gut? Welches könnt ihr mir empfehlen? Die Marke ist egal. Es sollte nur nicht all zu schwer sein und schön flach. Aber ansonsten ist es nicht so wichtig. Und man sollte beim sms schreiben nicht die tastatur vom Laptop am bildschirm sehen sondern es wäre mir lieber wenn es so aussieht wie beim handy. Wenn das nicht is is zwa blöd aber man gewöhnt sich ja an alles.


    mfg

  • AW: Welches Touch Handy?


    Also ich kann dir das Samsung M8800 Pixon sehr empfehlen ich habe auch lange probiert und war sehr skeptisch wegen der Touchscreens aber dieses Touch ist einfach hervorragend.

  • AW: Welches Touch Handy?


    Stimme ich zu- es hat gerade den 1.Platz in einem Test gemacht-als bestes Kamera Handy. Inm unserem Datenblatt kannst du alle techn.Details erfahren:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!