Mein Cydia Icon ist plötzlich verschwunden

  • AW: Mein Cydia Icon ist plötzlich verschwunden


    Da hat jemand(ausversehen nehme ich mal an) die Icons mit bossprefs versteckt.
    Einfach mal aufs Gerät verbinden und folgende Datei löschen: /var/mobile/Library/Preferences/com.apple.springboard.plist




    Oder aber das App. wurd egelöscht, indem jemand das X antippte, das Löschen bestätigt udn das Programm ist deinstalliert

  • AW: Mein Cydia Icon ist plötzlich verschwunden


    Danke für die Antwort..
    Wenn ich es gelöscht haben sollte, wie bekomme ich es wieder drauf ohne alles neu zu machen? Mit Prof habe ich es nicht versteckt...

    Gruß, Dafi

  • AW: Mein Cydia Icon ist plötzlich verschwunden


    Ich habe das hier ergooglet- vllt. hilft es Dir:


    Es kommt manchmal vor dass man was aus Cydia lädt und dann sieht man kein Icon. Das ist wohl ein Bug von Cydia, hoffen wir, dass das nicht bei Installer 4.0 ist und dass es ein Bug von Cydia ist und nicht von Firmeware 2.0 die sehr viele Bugs hat! Die einzige Lösung:


    1) Lösch die App(s) die du mit Cydia installiert hast.
    2) Starte dein iPod/iPhone neu.
    3) Installier sie wieder mit Cydia

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!