BB 9000 Bold, HTC Touch HD, Samsung I900 Omnia

  • Hallo!


    von E+ kann ich diese Geräte (und noch ein paar andere, wie das E71, N96..) für je 1 eur bekommen.


    was ist das "beste" davon?


    die kriterien wären: bedienung, funktionen, display



    Gruß, Brombeer

  • AW: BB 9000 Bold, HTC Touch HD, Samsung I900 Omnia


    2 vollkommen unterschiedliche Smartphone Typen.
    Die einen mit Touchscreen- die anderen mit Volltastatur. Da musst Du Dich im Vorwege entscheiden, was Du möchtest. Man kann nämlich nicth allgemein beide Typen vergleichen.
    Wenn Du alle genannten für 1 Euro mit dem gleichen Vertrag erhalten kannst würde ich im Falle des Touchscreens das


    HTC Touch HD


    und im Falle des Volltastatur Handys das


    N 96


    wählen. Beide bieten volle Ausstattung und sind hochwertig
    __________________

  • AW: BB 9000 Bold, HTC Touch HD, Samsung I900 Omnia


    danke, das wollte ich hören.. :) tendiere auch zum Touch HD. bin mir da eigentlich sicher..


    das N96 hat aber keine volle QWERTZ tastatur?! das hat doch nur der BB.


    ich hab malk ein iPhone gesehen, das display fand ich schon genial, zum bilder betrachten und internet ... beim HD ist auch die google earth funktion mizt dem GPS empfänger sehr interessant für mich. und, dass man einfacher software installieren kann als beim BB - dort muss das irgendwie spezieller sein, uhnd kostet daher oft

  • AW: BB 9000 Bold, HTC Touch HD, Samsung I900 Omnia


    Ich stand auch zwischen der Wahl Touch HD und Omnia.


    Hab mich jetzt fürs Omnia entschieden. Am Samtag kann ich dir sagen ob die Entscheidung richtig war.


    lg Cilamox

  • AW: BB 9000 Bold, HTC Touch HD, Samsung I900 Omnia


    [quote='brombeer','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=167508#post167508']danke, das wollte ich hören.. :) tendiere auch zum Touch HD. bin mir da eigentlich sicher..


    das N96 hat aber keine volle QWERTZ tastatur?! das hat doch nur der BB.




    Das N 96 ist kein Touchscreen Modell. Nur über Tastatur zu bedienen !Die Anordnung der Tasten entspricht natürlich nicht einer QWERTZ Anordnung.

  • AW: BB 9000 Bold, HTC Touch HD, Samsung I900 Omnia


    Das N 96 ist kein Touchscreen Modell. Nur über Tastatur zu bedienen !Die Anordnung der Tasten entspricht natürlich nicht einer QWERTZ Anordnung.

    jo, eben, ne normale handy-zahlen-tastatur ist witzlos, einen aufstieg möchte ich da schon machen. qwertz als materielle tasten hat wohl nur der blackberry... FAST: grad hab ich mir nochmals das Nokia E71 angeschaut. kleineres display.. alugehäuse.. und tastatur.


    ich ändere also die frage nach:


    E71 oder HTC Touch HD ?
    was spricht jeweils dafür, dagegen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!