BlackBerry Curve 8900

  • Hey!

    Da mein Nokia langsam aber sicher den Geist aufgibt, und ich kein Nokia mehr haben möchte, will ich mich hier über das BlackBerry Curve 8900 informieren!

    Wie gut sind die BlackBerrys im Allgemeinen, Alltagstauglich??
    Wie siehts mit dem Trackball aus, ist der gefährdet leicht rauszufallen oder ähnliches??
    Kann ich es "normal" verwenden oder ist es sehr auf "Buisness" ausgelegt??
    Wieviel kostet es im Handel ohne Vertragsanmeldung?

    Bin dankbar um eure Auntworten!

    Lg Tina :up:

  • AW: BlackBerry Curve 8900


    Im Internethandel ab 340 Euro ohne Vertrag. Ja es ist ein Buisiness Smartphone


    Was die Empfindlichkeit des Trackballs angeht, konnte ich keine nachteiligne Foren-Berichte finden

  • AW: BlackBerry Curve 8900


    Danke für die prompte Antwort!

    Ich werd mir das noch gut überlegen, ich bin einfach so unschlüßig, für mich als "Otto normal Verbraucher" weiß ich nicht ob das dafür steht?!

    Aber ich nehme an mit dem iPhone ist das dasselbe oder? Zwischen den zwei schwanke ich!!

  • AW: BlackBerry Curve 8900


    Bedenke das iPhone hat keine BlueTooth Funktion(nur über Headset) und kann keine Videos aufzeichnen-nur wiedergeben. Ausserdem besitzt es eine sehr mäßige Kamera.


    Man kann das iPhone nicht mit dem BlackBerry vergleichen ! Es ist kein Buisiness Handy.

  • AW: BlackBerry Curve 8900


    Direkt ein Buisness Handy brauch ich es ja eigentlich nicht aber ich find die Blackberrys einfach schick ;)

    Gut das du mir das vom iPhone noch gesagt hast, da fällt die Entscheidung etwas leichter!

    Hab mir jetzt auch noch das BlackBerry Storm angesehen, das ist im Moment mein Fovourite! Ich weiß auch nicht, hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist sich ein neues Handy auszusuchen!

    Kannst du mir noch kurz deine Meinung übers BB Storm schildErn!?!?

    Danke schon mal

    Lg

  • AW: BlackBerry Curve 8900


    Hallo,

    also wenn du darüber nachdenkst dir ein Black Berry zu kaufen würde ich definitiv NICHT das Storm nehmen, das iat einfach nicht performant und die Software passt noch nicht wirklich. Also am wenigsten Probleme hört man über das 8900 Curve. Es sieht gut aus, hat alle Funktionen die man haben möchte und man kann damit auch ganz normal telefonieren mit guter Qualität und SMS schreiben, mit der Tastatur sehr komfortabel.

    Ich habe mir letzte Woche das Curve bestellt und hoffe, dass ich es übermorgen in den Händen halte *g*

  • AW: BlackBerry Curve 8900


    hmmm, jetzt kann ich mich defintiv nicht mehr entscheiden :confused::confused::confused:

    Na gut, ich werd mich da noch mal genau informieren, aber das mit dem Storm hört sich schon recht einleuchtend für mich an! Wieviel hast du bezahlt für das Curve??

  • AW: BlackBerry Curve 8900


    also ich hab selber den Curve und bin rundum zufrieden. Der Storm is für mich mehr ne Spielerei als wirklich alltagstauglich - ich find das Schreiben von SMS und Emails damit sehr umständlich und langsam.

    Zudem gibts den Curve schon ab ca. 316€ im Internet z.b. bei blackberry-outlet.de und das is total günstig.

  • AW: BlackBerry Curve 8900


    oder über my Handy von O² 9€ Anzahlung dann 24 Monate 15€.


    Curve vs. iphone ist auch eine Kostenfrage.


    Den Blackberry kann ich z.B. über O²o mit der BlackberryOption für 5 € + Internetpack S 30MB vernünftig nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!