• Hallo

    ich habe mir das Sony Ericsson W580I gekauft. Auf dem Display steht ja Rechts die Zeit und Datum und Menü. Links steht Anrufe

    Meine Frage jetzt über Anrufe sind zwei Punkte und daneben eine 4 stellige Zahl die immer verschieden ist was bedeutet die ???

    Mfg

    Micky00785

  • AW: W 580i


    Lösche mal deinen Eingang der SMS/MMS oder Mails und deine eingehenden Anrufe(Anrufliste- Empfang, Ausgang und gewählte Nummern.
    Danach mache einen Neustart.
    Ist dann die Anzeige immer noch da?

  • AW: W 580i


    Also ich konnte dazu nichts finden udn habe es auch noch nicht gehört. Es ist ein total neues Handy und die Zahlen waren von Anfang an drauf? ohen das was geändert oder einetragen wurde?

  • AW: W 580i


    Probieer mal eine andere SIM aus von einem anderen Netzbetreiber(von Freunden) ob es dann auch ist

  • AW: W 580i


    Ja- stimmt-ist glaube ich eines der wenigen von SE die diesen intregriert haben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!