Alternative zu Nokia 6600 slide/fold?

  • Hallo,
    mein erster Post und schon eine Frage ;)
    Ich denke der Titel sagt schon alles, ich suche ein neues Handy, die Marke ist ehrlich gesagt egal. Das Nokia 6600 ist von seiner Funktionalität her das erste was mich angesprochen hat.
    Ich habe im Moment ein Handy von Samsung, einen Slider, dessen Kalender der mir sehr wichtig ist, leider sehr zu wünschen übrig lässt.
    Ich hätte gerne einen besseren Kalender, aber nicht in einer überdimensionierten Schale eine Smartphones.
    Das 6600 nutzt Symbian und den Kalender den ich bei Saturn testen konnte spricht mich schon an.
    Da beide Versionen des Handys unterschiedlich sind wollte ich auf der einen Seite wissen, welches von beiden man bevorzugen sollte und ob es andere gute Alternativen dazu gibt?
    Den Formfaktor, also die ungefähren Ausmaße der Alternativen sollten die des 6600 nicht übermäsig überschreiten.
    Unwichtig ist das Abspielen von MP3s, dafür hab ich einen Mp3-PLayer.


    Danke schon mal für eure Mühe ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!