Suche Touchscreen-Handy

  • Moin. Bin auf der Suche nach einem Touchscreen-Handy. Habe mich schon überall eingelesen, jedoch habe ich nicht direkt das gefunden was ich suche, da ich nicht genau weiß was zu meinen Kriterien pass. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich:


    Meine Kriterien:


    -GPS
    -Relativ gute Kamera
    -max 300-400 Euro (ohne Vertrag)
    -WLAN
    -Man sollte Navi-Software (am besten kostenlos) installieren können
    -Ich will ein paar Spiele/Apps draufmachen können (wie beim Iphone)


    Habe mir schon ein paar Handys angeguckt, aber weiß nicht worauf ich jetz speziell achten muss:


    LG KC910 Smartphone ohne Branding: Amazon.de: Elektronik


    Samsung SGH-I900 Omnia black Smartphone Handy ohne: Amazon.de: Elektronik


    HTC P3700 Touch Diamond Smartphone ohne Branding: Amazon.de: Elektronik


    Nokia 5800 XpressMusic blue Handy ohne Branding: Amazon.de: Elektronik


    Samsung SGH-i8510 INNOV8 mirror black Smartphone ohne: Amazon.de: Elektronik



    So vom Preis/Leistungsverhältnis find ich das Nokia 5800 Xpress Music gut.
    Hätte mir ja eig. gern ein Iphone geholt, aber das hat zuviele Nachteile für mich(Kamera, Bluetooth,...)


    P.S. Sollte man sich eig. lieber ein Handy mit Windows Mobile (trotz des Aufhängens) oder Symbian (o.ä.) holen?


    Danke&Gruß

  • AW: Suche Touchscreen-Handy


    Das Samsung i8510 ist kein Touchscreen !


    Das Nokia 5800 hat im Test gut abgeschlossen bezüglich auf Bedienung, Kamera und Videos, sowie einen guten Musikplayer.. Es hat WLAN und bietet eine freie Betriebssoftware. Auch ist es preislich gut zu bekommen ab 280 Euro im Internethandel ohne Vertrag
    Ausserdem ist für 3 Monate eine Navilizenz samt dazugehöriger Navi bereits im Lieferrumfang für Deutschland, Schweiz und Österreich.

  • AW: Suche Touchscreen-Handy


    An Deiner Stelle würde ich das Nokia 5800 kaufen, weil für so einen kleinen Preis bekommst Du da so viel! Wenn Du ein bisschen mehr ausgeben möchtest dann nehme am besten das Samsung omnia i900 oder das Touch Diamond (1 oder 2). Wenn Dir eine Tastatur noch wichtig ist, dann schau dir mal das Htc touch pro genauer an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!