Fehlermeldung bei langer SMS

  • Hallo =)


    Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt seit 2 Jahren das Handy Sony Ericsson W810i und eine Prepaidkarte von o2. Seit ca. einem Monat hab ich mir einen Vertrag bei O2 gemacht - Genion L Studentenspezial mit 200 frei SMS und habe mein altes Handy behalten. Alles schön und gut. Ich hatte bis dahin nie Probleme.


    Seit etwas 2 Wochen gibt es ein Problem. Ich schreib für mein Leben gern SMS :D und da wird der Text einfach länger. Und somit wird aus der SMS 2 oder 3 SMS. Seit 2 Wochen ist das so sobald die SMS in die zweite SMS übergeht und ich diese versenden möchte bekomme ich die Fehlermeldeung: Mitteilung wurde nicht gesendet! Beim 8ten Versuch diese SMS zu versenden funktioniert es dann meistens.
    Ist die SMS aber nur eine SMS lang so funktioniert alles ohne Probleme und sie wird sofort gesendet.


    Weiß jemand zufällig an was das liegt?


    Danke schon mal für die Antworten <3

  • AW: Fehlermeldung bei langer SMS


    Evtl. irgentwelche Einstellungen geändert unbewusst? Mache mal eine Werksrückstellung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!