SE W910 update?!

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe folgendes Problem:


    Mein Tochter hat ein neues Handy und ich habe ihr SE W910i bekommen.
    Auf der Seite von SE gibt es das Tool "Update Service".
    Das habe ich mir heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt auf Update gehe wird nicht das W910i, sondern nur das W910 für Update angeboten.


    Bin kein Technikexperte deshalb meine Frage: Kann ich das Update verwenden, oder sind dort nur Handys aufgeführt, für die Updates zur Verfügung stehen?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß
    assz

  • AW: SE W910 update?!


    Ich nehme an, es sind die selben. Ausserdem sollte der Update Service nach der Verbindung des USB Kabels mit dem Handy anzeigen, ob und auch welches Update auf deinem Modell passt.


    Übrigens: falls es sicxh um ein Prepaidhandy handelt, muss die Firmware Version vom netzbetreiber frei gegeben sein. Sonst verhidnert vdas Branding ein Update

  • AW: SE W910 update?!


    Hallo,


    danke erstmal für Hilfe.


    Das Handy ist ein O2 Vertrags Handy ohne Simlock. Ich nutze das Handy mit einer D2 Prepaid Karte. Kann es durch falsche Software Updates zu defekten am Handy kommen, oder startet erst gar kein Update.


    Achso, dass Handy ist ein Jahr alt. Vielleicht jemand in dieser Zeit ein Update durchgeführt, dann muss dafür ja auch etwas vorhanden sein.


    Gruß
    assz

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!