Tausch Iphone 1.G gegen G1

  • Hallo,
    ich biete ein Iphone 1.G , 8 GB, zum Tausch gegen ein G1 Handy an. Das Iphone wurde ein halbes Jahr benutzt und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Das Display wurde wurde immer mit einer Schutzfolie betrieben.

  • AW: Tausch Iphone 1.G gegen G1


    Hallo


    gebe doch auch mal deinen Wohnort an, denn viele möchten die Geräte abholen kommen, und somit wäre es besser wenn man deinen Wohnort kennt.


    David

  • AW: Tausch Iphone 1.G gegen G1


    Na dann drücke ich dir jetzt mal die Daumen das du das Gerät getauscht oder verkauft bekommst.


    David

  • AW: Tausch Iphone 1.G gegen G1


    Hallo,
    ich biete ein Iphone 1.G , 8 GB, zum Tausch gegen ein G1 Handy an. Das Iphone wurde ein halbes Jahr benutzt und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Das Display wurde wurde immer mit einer Schutzfolie betrieben.



    hey wenn du es immer tauschen willst, würde ich mich über eine Antwort freuen. Habe ein weißes G1 und schwarzes G1!
    LG anhasi87

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!