Suche Mitblogger für Handyblog

  • Hallo,
    hoffe das es kein Problem ist, dass ich diesen beitrag hier poste. Wenn doch, meldet sich schon wer ^^


    Also ich habe einen Handy Blog aufgemacht vor kurzer Zeit. Nun brauche ich noch Leute, die helfen mitzubloggen.


    Vorderstes Interesse: Den Spaß am Handy-Geschehen


    Natürlich wenn dann irgendwann mal (am Anfang möchte ich diesen ohne Werbung betreiben), doch wenn dann das ganze besser und besser wird und mal in einem Beitrag ein Link mit Werbung oder so steht, geht das Geld an alle. Doch das ist mehr sekundär und wenn kann man darüber nocheinmal reden, wie das dann genau ablaufen wird.


    Ich habe natürlich noch mehr vor, doch das wird mit Interessenten besprochen. Es soll also eine Art Team entstehen, welches das kind einfach gesagt schaukelt ;)


    Hauptsache man bekommt erstmal ein paar Leute zusammen und das wäre schonmal prima, wenn sich Leute melden würden.:-)

  • AW: Suche Mitblogger für Handyblog


    Hey


    dein Blog ist nicht schlecht werd öfters mal vorbei schauen


    David


    Ich danke dir, habe auch schon deinen Post im Forum bemerkt, zu dem Teurem iPhone ;)


    Also einer hatte sich schon wegen dem Bloggen per Telefon gemeldet. Doch ich suche weiterhin, ein kleines Team ;)

  • AW: Suche Mitblogger für Handyblog


    Also ich hänge mich da einfach mal dran. Ich habe auch seit kurzem nen Blog zum Thema Mobilfunk und Mobilfunktarife initiiert. Die recherche der Artikel, vor allem im schnelllebigen Handysektor ist recht aufwendig und daher bin ich immer an netten Leuten interessiert, die gerne Bloggen.


    Mein Blog findet ihr in meiner Sig und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal nen Beitrag bei mir schreiben würde. Mitblogger sind gerne willkommen.


    Geld kann ich euch bis dato auch noch nicht anbieten, aber Spaß machts bestimmt trotzdem.


    Evtl. kommt auch mal der ein oder andere vorbei und schreibt nen Erfahrungsbericht über nen Provider. Das wäre ja mal was.


    Danke an alle


    Grüße


    Andreas

  • AW: Suche Mitblogger für Handyblog


    Worin seht Ihr den grundlegenden Unterschied zwischen einem Blog und einem Forum, will fragen: Was würdet Ihr gerne in einem Blog sehen im Unterschied zum Forum?


    Wäre es ggf. günstiger, jetzt nicht 2 und mehr Blogs zu betreiben sondern einen größeren?

  • AW: Suche Mitblogger für Handyblog


    Worin seht Ihr den grundlegenden Unterschied zwischen einem Blog und einem Forum, will fragen: Was würdet Ihr gerne in einem Blog sehen im Unterschied zum Forum?


    Wäre es ggf. günstiger, jetzt nicht 2 und mehr Blogs zu betreiben sondern einen größeren?


    Nunja, bei einem Blog verfasst einer (oder eben ein Team) den Beitrag und viele Kommentieren. Bei einem Forum sind es alle, die was schreiben und wiederrum alle die kommentieren.


    Nahja günstiger wohl kaum, denn es kostet mich nichts. Also ich zahle nichts an Hosting oder der Domain.
    Aber praktischer und erfolgreicher ;)

  • AW: Suche Mitblogger für Handyblog


    "Günstiger" war weniger in € gedacht, sondern, um (gute) Leute anzuziehen, groß genug zu werden um ggf. eines Tages ernstgenommen zu werden und nciht ein Blog zu werden, bei dem es egal ist ob er existiert oder nicht. (Man stelle sich einen Blog vor, den sogar Netzbetreiber lesen und vielleicht sogar respektieren. ;)


    Ach ja, zur "Konzeption" noch: Das Erklärte ist mir etwas zu dünn, denn sowas ähnliches hat man auch in fast jedem Forum: Jemand kopiert die Nachricht, ggf. mit Kommentar dazu, manche geben auch nur den Link an und es wird kommentiert, wenn es jemanden interessiert - Folge ist oft: Nicht mal echte Freaks kennen auch nur das Forum, geschweige denn die Beiträge; es gibt auch etliche Jungs mit Ahnung, denen ein gewisses TT als Forum gänzlich unbekannt ist.

  • AW: Suche Mitblogger für Handyblog


    Klar, sowas wäre super. Doch denke ich nicht, das ich ein Typ dafür bin. Da bräuchte man einen anderen im Team der auf diese Schiene möchte. Denn schau mal meine Beiträge an. Die Themen sind alle mehr oder minder uninteressant für den Markt, aber lustig zum Leser (habe mehr in diesen Schreibstil vor zu schreiten). Verfolgt es mal die Tage über.

  • AW: Suche Mitblogger für Handyblog


    Das ist ja auch voll und ganz ok, dann läuft es wohl eher auf eine jugendliche, spaßige Angelegenheit heraus, für die es sicher auch Potential gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!