DSDS Fanpaket Sony Ericsson W890i!!!

  • Hallo!
    ich verkaufe das Sony Ericsson W890i im DSDS Fanpaket mit noch orginal verschlossener Sim Karte mit einer sehr schönen einfachen Handynummer.
    Das Handy ist heute per Post bei mir angekommen ist noch orginalverpackt wurde nur einmal in die Hand genommen aber noch nie eingeschaltet.
    Ich würde das Handy für den gekauften Preis plus Porto verkaufen bei Interesse bitte melden!!!


    LG Claudia

  • AW: DSDS Fanpaket Sony Ericsson W890i!!!


    Hallo Claudia


    ich würde das Handy einfach mal versuchen an T-Mobile zurück zusenden vielleicht hast du ja Glück und die nehmen es zurück, denn du hast das Handy ja wirklich noch nie angemacht.


    David

  • AW: DSDS Fanpaket Sony Ericsson W890i!!!


    Hallo


    ich denke mal du wirst dann ein Scheck bekommen oder ein Gutschein, wenn ein Gutschein bekommen solltest dann würd ich deiner Mutter das Nokia 6300 für 99,95 kaufen denn damit kommt sie bestimmt zu recht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!