Nokia Software Update nun online möglich!

  • Bei Nokia UK kann man sich ein Programm runterladen, das es ermöglicht verschiedene Geräte online upzudaten. Es sind noch nicht sehr viele, mal schauen was noch an Modellen dazu kommt und vorallem wann es bei Nokia Deutschland kommt... ;)


    Link: [URL="http://www.nokia.co.uk/nokia/0,8764,95599,00.html"]Nokia Online Update[/URL]


    Man kann aber wirklich nur ein Update machen. Entbranden, entsperren usw. geht natürlich nicht... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia Software Update nun online möglich!


    Das funktioniert auch schon in Deutschland,nur gibt es da noch komplikationen allerdings ist es so das man nur das updaten kann was auch für sein Gerät gedacht ist und nichts anderes :) .

  • AW: Nokia Software Update nun online möglich!


    Kann ich auch das Betreibssystem updaten. Ich weiß, dass es für das 7610 eine kleine "Evo-Stufe" gab, so dass man das neue Lifeblog 2.0 installieren kann/konnte. Oder muss ich da extra zum Fachmann?!?

  • AW: Nokia Software Update nun online möglich!


    @Devilman
    Das 7610 steht dort auch nicht zur auswahl, wer weis ob das noch kommt?! Das sind meist nur die neueren BB5 Modelle.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia Software Update nun online möglich!


    Schrotti, Garantie kannsse vergessen, ist lang abgelaufen. Aber ich hab erfahren, dass man als Club Nokia-Mitglied fürn geringen Betrag die überarbeitete SW geladen bekommt. Geh gleich ma' gucken!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!