Nokia entsperren

  • Hallo ich weis garnicht ob ich hier richtig bin weil ich bräuchte den code für mein handy zu entsperren. Nokia imei 356802/02/472547/4 hatte glaube ich eine d2 karte drin. im voraus danke white_skull

  • AW: Nokia entsperren


    356802024725474 diese imei gibts bei D2 nicht-aich bei D1 nicht
    Prüfen mit *#06# oder Netzbetreiebr prüfen

  • AW: Nokia entsperren


    Hallo hier nochmal der unwissende mein Nokia will einen Sicherheitscode wenn ich es Anschalte ( mit oder ohne Karte ) gibts da irgend wie Hilfe ich weis nicht mit was für ein Netz oder Betreiber es mal gekauft wurde im Voraus Danke white_skull

  • AW: Nokia entsperren


    ohne angabe irgentwelcher daten wie moell oder imei nichts zu machen

  • AW: Nokia entsperren


    Hallo erstmal danke für die schnelle re antwort und hier die daten NOKIA Type RM -258 Model 2760 Code 0555581 Imei 356802/02/472547/4 wie gesagt wenn ich es Anschalte will es einen Sicherheitscode egal ob mit oder ohne Karte und mit was für eine Karte es mal betrieben wurde weiß ich nicht. Im voraus Viiiiiiiiiiielen dank white_skull.

  • AW: Nokia entsperren


    Sicherheitscode? (nicht Simlock wie im Thema?)


    Für das 2760 funzt der Errechnungscode leider nur selten/wenn überhaupt!-versuchs halt mal



    IMEI: 356802024725474
    Security Mastercode: 6240552322

  • AW: Nokia entsperren


    Nach 2 Vertragsjahren kostenlos mit Angabe der Imei und des zu entspr. Netzbetreibers

  • AW: Nokia entsperren


    möchte mein handy entsperen, es ist ein nokia 2600, die e-mai lautet 357619004996837 weiss auch leider den vorigen anbieter nicht, da ich das handy auf einen basar gekauft habe, danke schon mal für deine hilfe und noch einen schönen feiertag, liebe grüße, petra

  • AW: Nokia entsperren


    lief auf d2


    Und hier ist Ihr Entsperr-Code


    IMEI-Nr.: 357619004996837

    Entsperr-Code: 288895604725030+7

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia entsperren



    so eingeben:
    #pw+288895604725030+7#


    das p,w und + erhälst du durch mehrfaches Drücken der *-Taste.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!