Probleme mit KS20

  • Hallo, ich hab seit heute auch ein LG KS20 und ich hab folgenden Fehler gemacht:


    ich hab das handy am anderen pc installiert, weil ich dachte das man das eig an mehreren machen kann.
    nun hatte ich das an einem anderen pc versucht nur der sagt mir das eine "msi.dll" datei fehlt.


    weiß einer was ich machen soll/kann?
    ich weiß nicht mehr weiter


    Gruß

  • AW: Probleme mit KS20


    Laut Datenblatt hat dein Modell eine Massenspeichererkennung. D.H. bei WIN XP wird das Handy durch den Anschluss des USB Kabel ohne weitere Software auf dem Arbeitsplatz des PC`s erkannt. Es sollte -sobald das USB Kabel angeschlossen wird- ind er Taskleiste "neue Hardware gefunden.... erscheinen.


    Es liegt also ein Fehler des Betriebssytems deines PC`s vor. Wahrscheinlich ist die Insdtaller Datei beschädigt.
    Du kannst die fehlende Datei hier kostenlos runterladen (msi dll)


    [url=http://www.dll-datei.de/msi.dll,2555]msi.dll: Download msi.dll kostenlos auf dll-Datei.de - Windows Installer[/url]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!