Motorola Entsperrcode

  • AW: Motorola Entsperrcode


    Hilfe :( Ich bekam von T-online nun einen Entsperrcode (am gleichen Tag übrigens!) zugesandt. Dabei soll ich meine SIM-Karte heraus nehmen, das Handy einschalten. Erst kommt das Motorola-Logo, dann kommt die Anweisung, dass man die SIM-Karte einlegen soll. Das soll man nicht beachten und man soll KEINE SIM-Karte einlegen und den grünen Hörer drücken. Doch leider kommt dann nicht die Meldung, wie beschrieben, dass man den Code (der mir per E-Mail zugesandt wurde) eingeben soll. Es passiert gar nichts!? Was nun? Leider erreiche ich jetzt am Wochenende niemanden, sondern erst unter der Woche - bei T-online meine ich. Kann mir einer von euch helfen? Leider finde ich das Verbindungskabel zum PC nicht mehr. Gibt es da überhaupt noch eine Möglichkeit?
    Kann es vielleicht sein, weil ich vorher 2 x den Pin falsch eingegeben habe, dass nichts mehr funktioniert? Muss ich nun 24 Stunden warten und noch mal das Gleiche probieren?
    Meine IMEI lautet: 353681000043570
    Motorola-Handy V300


    Vielen Dank im Voraus für Eure Antwort und Hilfe!;)


    Lieben Gruß
    Cassandra123

  • AW: Motorola Entsperrcode


    lege die simkarte ein probiere es dann

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola Entsperrcode


    Brauche dringend Hilfe!!
    Habe bei meinem Motorola V3 mein Entsperrcode für Sms vergessen !
    Was nun ?
    Kann ich nie wieder Sms schreiben oder lesen ? :(
    Pls Help !!

  • Hallo, ich habe mir nach 4 Jahren endlich eine neue SIM - Karte gekauft und benötige dringend das Subsidy Kennwort vom Motorola C116 meine IMEI – Nummer lautet: 356049003615231.

    Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Danke euch in voraus!

    Hörbii

  • AW: Motorola Entsperrcode


    wurde der Telefoncode verändert geht es nur über das Flashen oder kostenpfl.Hardware-versuche e smal hier per PN an gsmbase.de

  • AW: Motorola Entsperrcode


    ist weder D1 noch D2- Eplus: 01771150
    02 : 017955282

  • AW: Motorola Entsperrcode


    Habe mein altes Handy wieder gefunden und wollte es an machen und nun steht auf dem Displaye diensanbieter anrufen was kann man da machen es ist ein motorola mut4 von vodafone

  • AW: Motorola Entsperrcode


    Was meinst jetzt?


    Die IMEI brauchst du um den Code von dem Provider zu bekommen, wenn es aus DE ist bekommst den Gratis! Sonst anrufen und nachfragen.


    Bei der Abfrage nach dem SubSidy kannst nix die IMEI nehmen!

  • AW: Motorola Entsperrcode


    DAGGY1993


    Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!