empfehlung: tarif zum surfen

  • Hi,


    Ich will mir demnächst das km 900 arena kaufen.


    Jetzt bin ich aber noch unsicher bei der richtigen tarifwahl und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen?


    Im wesentlichen will ich es dazu nutzen um fast täglich damit zu surfen
    ( zb. news, artikel lesen. )
    ab und zu mal jemand anrufen und sms verschicken natürlich auch. ( wobei ich mich eher als wenigtelefonierer einschätzen würde )
    Und wäre es zb. auch möglich icq mit dem km 900 zu nutzen?


    Jetzt stellts sich mir eigentlich nur die frage, kann man mit jedem tarif den man abschliesst im internet surfen?
    bzw. was würdet ihr mir empfehlen?

  • AW: empfehlung: tarif zum surfen


    Mit den Tarifen von T-Mobile und Vodafone kannst du ICQ nicht nutzen.


    Je nachdem wieviel du bereit bist für das Handy zuzuzahlen, und ob bei dir mit o2 Netzversorgung besteht, rate ich zu einem o2 Inklusivpaket 100 Online (100 Freiminuten und 100 FreiSMS). Gibts mit 15 € Grundgebühr, dann nehm ich für das Arena 159 €, oder 20 € Grundgebühr, Arena dann 69 €. Dazu dann je nach Verbrauch das Internetpaket M (200 MB für 10 €) oder L (10 GB für 25 €).

  • AW: empfehlung: tarif zum surfen


    Warum gibt es den die beschränkung das man bei T-Mobile und Vodafone kein ICQ benutzen darf? oO


    Sind die Internettarife eigentlich nur immer als extra buchbar oder kann man das gleich als komplettpaket machen?

  • AW: empfehlung: tarif zum surfen


    Du kannst sie als Option zu einem Sprachtarif buchen, aber auch als eigenständige SIM-Karte bekommen. Als Option haben sie aber in der Regel nur 3 - 6 Monate Mindestlaufzeit, als eigenständiger Tarif laufen sie 24 Monate.


    Warum TM keine IMs erlaubt weiß ich nicht, kann nur sagen das es so ist.


    TM Handyflat: Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist ausgeschlossen.
    TM web'n'walk: Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen.


    Bei VF liegts daran das du für 25 € eine Messaging Flat buchen kannst die IMs beinhaltet aber kein Surfen.

  • AW: empfehlung: tarif zum surfen


    Hast du dich schon für einen Tarif entschieden? Mit einem InklusivPaket 100 Duo (Zusammen 20 € Grundgebühr) kann ich das Arena für 20 € weniger als o2 anbieten, FreiSMS gibts trotzdem. Beim Genion L kann ich dir bei Buchung über einen Affi-Link die 20 € Gerätepreis erstatten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!