Dumme Frage 8110

  • Hallo,


    ich bin nicht so der Experte. Aber nun mal eine dumme Frage: Wie erstelle ich denn ein E-Mail Konto bei Black Berry? Hab irgendetwas von einem Kennwort des Administrators oder so gelesen? Gibt es dann eine spezielle Black Berry E-mail Adresse, oder meinen die solche Anbieter wie web.de?


    Wie gesagt, bin ein bisschen dumm. :-)


    Gruß
    Micha

  • AW: Dumme Frage 8110


    Poste deinen netzbetreiber-dann send eich Dir die Einstellungen

  • AW: Dumme Frage 8110


    Für E´Plus kannst du Dir die Einstellungen per SMS senden lassen-danach einfach speichern


    E-Plus - Unterhaltung & Dienste - Surf & Mail - Einstellungen

  • AW: Dumme Frage 8110


    Ich danke dir!! :) Bis jetzt habe ich ein Black Berry 8110. Die Internet Verbindung über t-mobile (EDGE) ist häufig sehr, sehr langsam, oder ich kann mein web.de Postfach gar nicht abrufen.


    Hast Du hier ein Handy Tipp?? Ist ein Black Berry das UMTS kann weitaus schneller, auch im E-Plus Netz?


    Mir geht es einfach darum ein gutes Handy zu bekommen um locker meine E-Mails zu checken, aber auch ab und an in einigermassen guter Qualität Musik zu hören und Fotos zu machen. (nicht spektakulär) Hast Du da ein Tipp??


    Ich weiss, sind dumme Fragen.


    Gruß
    Micha

  • AW: Dumme Frage 8110


    Es wurde mal ein Test mit T-Mobile gemacht bezüglich Ladezeiten von Edge gegenüber UMTS. Der Unterschied war sehr gering.

  • AW: Dumme Frage 8110


    Nur vereinzelnd in Ballungsgebieten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!