suche handy mit gute kamera

  • hi @ all
    ich suche ein gutes handy was eine gute kamera hat !!
    die bilder sollten eine hohe auflösunghaben und bei tag wie auch bei nacht gut werden !! die bilder sollten nicht zu stark verschwommen sein wenn mandas handy beim fotografieren wackelt !!
    natürlich mit licht und videofunktion !!
    preis ist erstmal egal


    danke schonmal im vorraus

  • AW: suche handy mit gute kamera


    Hallo 2fast4you.tobi


    Naja wir kennen uns ja schon etwas;) und da ich woanders die Fotos noch nicht hochgeladen habe*schäm*, kannst du sie dir gerne hier mal anschauen:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ung-s8300-ultratouch.html


    Naja gute Fotos bei schlechten Lichverhältnissen wird dir leider kein Handy machen, da es immer noch ein Handy ist und bleibt...
    Ich könnte aber mal Fotos bei Sonnenuntergang hochladen, diese sind erstaunlich gut.
    Die Qualität der Fotos kann man nicht an einer Digicam messen, es ist auch nicht alleine die Pixelanzahl dafür verantwortlich, wobei die Fotos vom SGH S8300 trotzdem Recht gut sind.
    Handys sind leider auch nicht für Schnappschüsse geeignet.


    Liebe Grüsse samsi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!