Aktuelles Android Phone mit physischem Home Button und kleinem display

  • Hallo Zusammen,
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Handy. Habe leider mein S7 geschrottet und mir danach ein Xiaomi Poco x3 gekauft. Bei diesem ist mir jedoch das Display zu groß und der Klinken anschluss defekt.
    Folgende Voraussetzungen sollte mein neues Handy erfüllen:
    -mit Android laufen
    -Physischer Home button
    -Display nicht größer als 5,5"
    -relativ aktuell, sodass ich auch nach 4 Jahren alle Updates bekomme
    - Bestenfalls mit klinke Anschluss


    Bei allen anderen Kriterien lege ich vor allem Wert auf einen guten Akku und danach die Kamera


    Vielen Dank für alle Antworten!
    Mika

  • 1.Zur Frage Updates: kein Hersteller verspricht 4 Jahre Updates. Die Regel sind maximal Sicherheitsupdates von 3 Jahren und Systemupdates von 2 Jahren.


    2.Mit physischen Button meinst du keine extrataste für den homebutton wie bei älteren Smartphones, sondern der Button ist im Dispaly intergriert?


    3. Bitte poste uns noch deine Preisvorstellung (max.).

  • 1.Zur Frage Updates: kein Hersteller verspricht 4 Jahre Updates. Die Regel sind maximal Sicherheitsupdates von 3 Jahren und Systemupdates von 2 Jahren.


    2.Mit physischen Button meinst du keine extrataste für den homebutton wie bei älteren Smartphones, sondern der Button ist im Dispaly intergriert?


    3. Bitte poste uns noch deine Preisvorstellung (max.).


    Zu 1.: das ist mir bewusst jedoch werden die updates in der Regel länger fort geführt. Daher ist mir wichtig dass das Handy nicht schon 4Jahre auf dem Markt ist.


    Zu 2.: doch ich möchte einen extra Knopf, der nicht im Display integriert ist.


    Zu 3.: ist mir relativ egal, möglichst unter 600€

  • Muss ich passen, das S8(Plus) war zumindest von Samsung das letzte mit Extra Hometaste und stammt aus 2016/17. Vielleicht hier mal abwarten, was andere Leser zu bieten haben.:)

  • Dafür ist dann aber die Vollnildanzeige größer, weil ohne Tasten das Display i.d.R. größer ist.
    Bei meinem Samsung S8 und S10 reicht aber eine Touchscreenberührung(1x tippen) unten am Displayrand, um die Buttons wieder einzublenden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!