Sony Ericsson W890i

  • Hi,
    Ich habe vor, mir demnächst einen neuen mp3-Player und ein neues Handy zu kaufen. Da das Sony W890i ja laut Tests in beidem sehr gut soll, überlege ich mir, dieses Handy anzuschaffen und damit sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen .
    Was mich jedoch besonders interressiert, und daher auch meine Frage an euch, ist die Klangqualiät des W890i im Vergleich zu "richtigen" mp3-playern, wie zB dem Sansa fuze oder iPod.
    Ist da das W890i besser oder sollte ich mir doch lieber Handy und mp3 Player separat zulegen?
    Vom Handy erwarte ich eigentlich nur, das man mit ihm problemlos telefonieren und sms schreiben kann, gehobenere Ansprüche stelle ich nur an den mp3-Player.


    Was meint ihr dazu?

  • AW: Sony Ericsson W890i


    Wenn Du deine Musik über einen externen und vernünftigen Kopfhörer hörst, ist sie vergleichbar gut.

  • AW: Sony Ericsson W890i


    Kannst du das eventuell auch genauer beschreiben? :)
    Im Vergleich zu was? Sansa Fuze? Ipod? anderen handys?
    Wie definierst du gut?
    Was, wenn ich mir keine zusätzlichen Kopfhörer kaufen möchte?
    Sorry falls das jetzt kleinliche Fragen sind, aber immerhin geht es um 160€ ;)

  • AW: Sony Ericsson W890i


    Ein Mp3 Song-den du z.B. in entsprechender Qualität auf dem Handy hast wird über einen externen (guten) Kopfhörer in d er gleichen guten Qualität wiedergegeben, wie er auch im Original ist.


    Aber auch die mitgelieferten Kopfhörer des Herstelelr bringen einen guten Sound.
    Ich will damit sagen, das der Sound von den Handylautsprechern eher bescheiden ist- vom Kopfhörer aber ok.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!