Suche gutes robustes Handy

  • Hallo,


    also ich such ein neues Handy. Es sollte eine anständige Kamera haben, MP3 wiedergeben können (lautsprecher sind nicht wichtig, eher Klang mit Kopfhörern). Ich hab mir das SE K800i angeschaut und auch Testberichte drüber gelesen. Das Problem ist nur, dass viele Kunden nur Probleme mit dem Joystick des Handys haben, da dieser sehr schnell kaputt geht.
    Ein Kumpel von mir hat das K750i und er hat das gleiche Problem.


    Da ich meine Handys normal lange behalte, sollte es schon 2 Jahre halten und nicht nach 6 Monaten teilweise kaputt gehen.


    Ich bin mir nicht sicher aber ich such ein Handy, dass die Funktionen wie das K800i von SE hat. Gibt es sowas auch von Nokia, da meine Nokiahandys bis jetzt alle ewig gehalten haben.
    Vom Preis her sollte es sich so zwischen 100-200 € befinden.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    MFG

  • AW: Suche gutes robustes Handy


    sehr robost- wäre da nicht eher ein Outdoor-Handy das Richtige? Z.B. wie das Sonim SP 1 z.B.?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!