erfolgslose Handysuche

  • Hallo,

    ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen handy, werde aber doch nicht fündig.
    Bei dem einen kann man keine PC-Synchronisierung machen, das andere hat kein Bluetooth oder ist zu teuer.
    Vielleicht kann man mir hier ja helfen.
    Am Liebsten wäre mir ein Sony Ericsson Handy, auf jeden Fall aber kein Motorola.
    Das Handy sollte Bluetooth besitzen, ungefähr eine (+-) 2 Megapixel kamera dabei sein, mp3 abspielen und mit dem Computer verbindbar sein, also mit einem USB Kabel.
    Der Preis sollte wenn möglich unter 200€ liegen.
    Wenn das gefunden werden sollte und nicht unbedingt von vor 5 Jahren ist, bin ich sehr zufrieden :D
    Dann hoffe ich mal auf eine oder mehrere Antworten,

    mit freundlichen Grüßen Marcel

  • AW: erfolgslose Handysuche


    Ich will ja nicht persönlich werden, aber wo suchst du?


    Mit deinen Vorgaben und meinen Verkaufspreisen könnte ich dir ca. 50 verschiedene Geräte nennen. Nehmen wir mal nur SE die ich unter 200 € verkaufe (Neuware):


    C510, F305, G502, K660, K770, P990 mit qwertY, S302, S500, W302, W580, W880V, W890, W910 und Z770i.


    Alle Geräte unter 200 € inkl. Versandkosten (Einzelne Preise auf Anfrage), alle mit mindestens 2 MP Kamera, Bluetooth, MP3-Player und Sync. Sollte ich bei einem Gerät übersehen haben das es sich nicht per Kabel mit dem PC verbinden läßt leg ich einen BT-Dongle drauf (Natürlich nur wenn du bei mir kaufst).


    Wenn du was richtig "hartes" willst und mit einer QWERTY-Tastatur klarkommst kann ich nur das P990 empfehlen. Hatte das selber fast 2 Jahre und es ist nur endgeil. Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.sonyericsson.com/cw…oduct_quality_image_2.png][Blockierte Grafik: http://www.sonyericsson.com/cw…oduct_quality_image_3.png]


    OK, ist mit 114.0 x 57.0 x 26.0 mm und 155 g ein Monster. Durch Touchscreen, Tastatur und Symbian gleicht es das aber wieder aus.


    Hier die TDs: Sony Ericsson - Mobiltelefone - Technische Daten - P990i


    Kann ich für 189 € inkl. Versandkosten anbieten (EU-Ware mit QWERTY-Tastur, ohne deutsche BDA).

  • AW: erfolgslose Handysuche


    Ui, bei den Preisen bin ich überrascht. Habe mich für die Preise entweder nur auf der Anbieter Homepage informiert oder bei vodafone. Vor allem die Walkman Handys waren ziemlich überteuert. Danke dir schonmal für die kleine Auswahl, ich meld mich wohl nochmal bei Dir.

  • AW: erfolgslose Handysuche


    Hallo Tribaltrank


    Vielleicht wäer ja das LG KS 360 was für dich ? . Schickes Design , Slider Side Qwertz Tastatur und auch noch mit kleinerer Farbauswahl.Preis liegt momentan bei ca. 110 bis 150 Euro.Aber entscheide selbst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!