Xtra-Karte mit 0170 3 666966 wird angeboten, ideal für Serviceanbieter..

  • Hallo,

    ich habe die Nummer seit ca. 2,5 Jahren aktiv, Sie wurde unter anderem als Servicenummer für einen Wohn- und Ferienpark im Raum Paderborn genutzt und entsprechend beworben (Aktivitäten sind in diese Richtung von mir aber vor mehreren Monaten eingestellt worden), aktuell gibt es diesbezüglich kaum noch Anrufe. ABER:

    Wer einen Schlüsseldienst hat, könnte mit dieser Rufnummer ggf. dann und wann anrufende Tippfehlerkunden abgreifen, denn: Eine im Internet sehr intensiv werbende Schlüsselhilfe wirbt bundesweit mit folgender Rufnummer:

    0170 3 666 666

    Meine Nummer lautet:

    0170 3 666 966

    Wer Interesse hat zu einem fairen Preis (Vorkasse gegen Versand, Umschreibung ist in nahezu jedem Telekom-Shop möglich bzw. in vielen Geschäften die T-Mobil anbieten, oder Barzahlung bei Abholung). Ruft einfach an, gerne von 10 - 22 Uhr (auch am Wochenende) unter 0170 3 666 966 bzw. sendet einfach eine PN übers Forum.

    Wichtig:

    Habe auch noch die simyo-Nummer 0178 1 666 222, beide Nummern können auch zusammen erworben werden.

  • AW: Xtra-Karte mit 0170 3 666966 wird angeboten, ideal für Serviceanbieter..


    Hey


    das ist wirklich eine super schöne Nummer, drücke dir die Daumen das du jemanden findest.


    David

  • AW: Xtra-Karte mit 0170 3 666966 wird angeboten, ideal für Serviceanbieter..


    Was soll denn das gute Stück kosten ??



    Hallo,

    mir fällt es schwer, bei solch abstrakten Angeboten wie einer Telefonnummer einen Preis vorzugeben, ist ja doch sehr relativ. Vielleicht würde ein Online-Auktionshaus mehr Chancen bringen, da die Karte somit mehr potentiellen Interessenten zur Verfügung steht, bin aber kein großer Freund mehr von ebay und Co.

    Daher kann ich nur sagen: Einfach mal ein ernstgemeintes Angebot machen, reich will ich mit Sicherheit nicht an der Nummer werden. Alle Beteiligten sollen das Gefühl haben, dass es sich gelohnt hat.

    Angebote aber bitte per PN, muss ja hier kein Gebotsthread werden ;)

  • AW: Xtra-Karte mit 0170 3 666966 wird angeboten, ideal für Serviceanbieter..


    Wer von Euch interesse hat, kann mich ruhig mit seinem normalen Account per PN anschreiben - extra neu angemeldete, deren erste Handlung im Forum eine Nachricht an mich ist, fallen doch ein wenig auf, nur um einen Preis in Erfahrung zu bringen oder damit niemand weiß, wer der Käufer bzw. die Käuferin ist.

    Ich gebe die Daten (Forenname, realer Name, Adresse, Preis, usw.) selbstverständlich NICHT an Dritte weiter, lediglich die Adresse wird zur Ummeldung der Xtra-Card benötigt - aber auch die muss ich nicht in Erfahrung bringen, in dem ich einen mit meinen Daten vorausgefüllten Inhaberwechselantrag unterschrieben an den zukünftigen Karteninhaber (Inhaberin) schicke. Diese/r muss dann seine/ihre Daten ergänzen und bei einem T-Punkt bzw. einem T-Partnershop abgeben: Fertig (per Fax geht so weit bekannt auch.

    So bleibt der Datenschutz bestmöglich gewahrt. Es liegt ein Angebot vor - sollte dies ernst zu nehmen sein, ist die Karte verkauft - sollte sich der potentielle Käufer nicht bis einschließlich 20.04.2009 zurückmelden, ist die Karte noch bzw. wieder verfügbar.

    Vielen Dank.

  • AW: Xtra-Karte mit 0170 3 666966 wird angeboten, ideal für Serviceanbieter..


    Hallo,

    also, da es im Netz ja nicht unüblich ist, mal eben "ich kaufe" zu schrei(b)en, sich dann aber nicht mehr zu melden oder plötzlich zu merken "Huch, kann ich mir ja gar nicht leisten" oder "Mama gibt mir das Geld nicht", kann ich so viel sagen:

    Bis einschliesslich 20.04.2009 ist die Nummer vorsorglich reserviert, wenn sich bis dahin mit dem aktuellen Interessenten keinerlei Dialog findet, steht sie wieder zur Verfügung.

  • AW: Xtra-Karte mit 0170 3 666966 wird angeboten, ideal für Serviceanbieter..


    Hallo


    also wenn der andere sich nicht mehr meldet würde ich die Nummer schon wieder verkaufen. Ich hatte das auch mal hab Nummer angeboten und sofort hat sich jemand gemeldet und meinte er will die Nummer war alles nur heisse Luft danach hat er sich nicht mehr gemeldet und ich war damals so dumm und hab gewartet.


    Heute mache ich das nicht mehr wer zuerst bezahlt bekommt die Nummer:-)


    David

  • AW: Xtra-Karte mit 0170 3 666966 wird angeboten, ideal für Serviceanbieter..


    Nun ja, es handelt(e) sich bei der angeblichen Interessentenanfrage auch um jemanden, der hier sonst mit anderem Namen sehr aktiv im Forum ist - das ist so schwer nicht rauszufinden... die Art von Leute, die von allen und jedem Preise wissen wollen, aber so gut wie nie kaufen - solche Freaks begegnen mir 2 - 3 mal im Jahr auf dem einen oder anderen Trödelmarkt den ich zur Entrümplung verkaufender Weise besuche... viel blabla, nix dahinter... ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!