Suche Handy für Internet/Multimedia/Msn

  • hallo
    ich suche seit mehreren tagen ein handy.


    habe schon diverse modelle angeschaut aber entweder war der preis zu hoch oder es hat etwas wichtiges gefehlt.


    ich suche ein handy mit einer QWERTZ tastatur das man seitlich aufschieben kann.
    was ich damit machen will:


    ab und zu meine emails abrufen
    viel sms (und ab und zu email schreiben)
    videos gucken
    msn messenger & icq (icq eher weniger) nutzen
    navigation
    der speicher sollte mit sd karten erweiterbar sein
    der akku sollte schon etwas aushalten



    das handy sollte schwarz sein wenn möglich (das ist aber eher nebensache oder?) (ich stehe auf piano lack schwarz :D)


    habe schon das LG KS360 im auge gehabt, was mir persönlich auch sehr gut gefällt aber da sollen einige probleme mit dem opera mini browser sein und msn usw.


    preis limit ist so ca 250€


    ich möchte eine simyo prepaid karte mit dem 10€ für 1GB mobil internet nutzen.



    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


    lg
    Blaq

  • AW: Suche Handy für Internet/Multimedia/Msn


    Ich kann mich natürlich irren- aber ein Smartphone mit seitlich ausziehbarer QWERTZ Tastatur bis max. 250 Euro ohne Vertrag kenne ich auf dem Markt zur Zeit nicht.

  • AW: Suche Handy für Internet/Multimedia/Msn


    das LG KS360 ist doch ein smatphone mit seitlich ausziehbarer QWERTZ tastatur das unter 250€ zu haben ist :D


    was wäre denn ein realisticher preis für ein gutes smarthphone was meine ansprüche erfüllt?

  • AW: Suche Handy für Internet/Multimedia/Msn


    Das KS360 ist nicht wirklich ein Smartphone. Da es weder Symbian noch Windows Mobile hat kannst du z.B. keine Officeprogramme installieren. Onboardnavis funktionieren auf dem Gerät auch nicht.

  • AW: Suche Handy für Internet/Multimedia/Msn


    hmmm das ist natürlich nicht so gut.


    wie siehts denn aus mit touchscreen?
    die können ja auch ne QWERTZ tastatur darstellen.


    ps. bis max 300€ ist noch drin.


    5800 Xpress music hab ich mir gerade angeguckt. ist das in ordnung?

  • AW: Suche Handy für Internet/Multimedia/Msn


    Laut diversen Test s und Userinfos ein gutes Handy- das Du ja auch schon ab 270 Euro ohne Vertrag bekommst.


    Schau Dir mal unser Datenblatt dazu an im Forum(oben Datenblätter)


    Übrigens bringt Nokia gerade jetzt zu diesem Handy eine spezielle Lieferfarbe raus- silber-schwarz.(Anstatt dem eintönigen einheitsschwarz)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!