O2 Surf Stick Prepaid- Aufladepflicht?

  • Hallo,

    wollte mal fragen, ob man beim O2 Surf Stick Prepaid sein Guthaben regelmäßig (jeden Monat) mit mindestens 25 € aufladen muss ,oder ist es auch möglich einen Monat auszusetzen? Bin im Juni im Ausland und würde mir gern die Euros sparen.

    Danke für die Antworten.

  • AW: O2 Surf Stick Prepaid- Aufladepflicht?


    Hallo


    nein du musst deinen Stick nicht jeden Monat aufladen, nur wenn du ihn nutzen willst. Es ist ja Prepaid und kein Vertrag.


    David

  • AW: O2 Surf Stick Prepaid- Aufladepflicht?


    Danke für die Antwort D@vid!

    Dachte nur, weil in den Bestimmungen steht:

    "Kein Guthaben mehr? Kein Problem!
    Haben Sie ein Pack nicht gekündigt und Ihr Guthaben reicht nicht aus, erhalten Sie eine Erinnerungs-SMS mit einer Auflade-Aufforderung.
    Erfolgt innerhalb von 48h eine Aufladung, so wird das Pack wieder aktiviert und Sie bekommen eine Bestätigungs-SMS. Erfolgt
    keine erneute Aufladung läuft das Pack einfach automatisch aus - auch ohne aktive Kündigung."

    Nachzulesen:
    o2online - Packs verwalten

    Habe ich wohl falsch verstanden!?!

  • AW: O2 Surf Stick Prepaid- Aufladepflicht?


    Hallo


    das Pack läuft dann nur aus,aber deine Loop Karte ist weiterhin aktiv, und wenn wieder zurück bist und wieder mit deinem Stick surfen willst ladest du dein Konto einfach wieder auf:-))


    David

  • AW: O2 Surf Stick Prepaid- Aufladepflicht?


    Supi!
    Danke für die erfreuliche Nachricht, D@vid.
    Dann ist wohl auch die Prepaid-Surfkarte (= alle anderen Prepaid-Telefonkarten von O2) noch bis zu 6 Monate ohne Guthaben aktiv?! :up:
    Ist ja mal ne wirkliche Alternative zum 24 Monats-Vertrag! Hoffe, Vodafone und T-Online kommen bald auch mit einem solchen Angebot, von wegen der Geschwindigkeit und der Netzabdeckung!:(

    __________
    tomatomarc

  • AW: O2 Surf Stick Prepaid- Aufladepflicht?


    Hallo


    ja das stimmt wohl denn der Stick von O2 ist nicht so klasse hab ihn selber ein paar Tage gehabt und dann gleich wieder bei ebay verkauft weil er einfach nichts gebracht hat. Nun hab ich mir einen von T-Mobile gekauft weil ich das einfach mal testen wollte, und ich muss sagen der ist super der ist fast so schnell wie mein DSL Anschluss.


    Nur leider bietet T-Mobile nur eine Tagesflatrate an 4,95€ bis jetzt normal kostet sie ja 7,95€


    Und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das T-Mobile oder Vodafone eine 30 Tage Flatrate raus bringen wird.


    David

  • AW: O2 Surf Stick Prepaid- Aufladepflicht?



    Und wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das T-Mobile oder Vodafone eine 30 Tage Flatrate raus bringen wird.


    Wenn Du Prepaid meinst, könntest Du sogar recht haben. Auf Vertragsbasis gibt es aber bereits Flatrate-Angebote. Sie sind aber mit monatlich knapp 40,-€ nicht gerade günstig.
    [url=http://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html]Datentarife | T-Mobile[/url]
    Vodafone MobileConnect - Datentarif für Notebooks - Vodafone D2 - Privat / Tarife / Datentarife / Mit dem Laptop / Mobile Connect

  • AW: O2 Surf Stick Prepaid- Aufladepflicht?


    Eine Prepaid-Monats-Flat wäre doch für vodafone und t-online eine Überlegung wert. Die würde dann, ausgehend von der Tagesflat von beiden, mindestens zwischen 50-70,-€ kosten. Ganz schön viel!!

    Komischerweise gibt es die Prepaid-Tagesflat von o2 nur von der Billigtochter fonic. Da gehört meiner Meinung auch die Prepaid-Monatsflat hin. Wäre besser, weil man die Guthabenskarten dann beim Discounter Lidl kaufen könnte. Habe auch gehört, dass die Benutzer der Tagesflat von fonic weniger Verbindungsprobleme haben.

    Weiss jemand, ob es sinnvoll ist, bei o2 auf die Monats-Prepaid-Tarife 10€ mit 200MB bzw. 5€ mit 30MB auszuweichen? Ich bin nur durchschnittlich im Netz, kontrolliere nur jeden Tag meine E-Mails , lese die Nachrichten und bin gelegentlich im Forum.:cool:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!