.amr Dateien auslesen vom Handy K700i

  • Hallo,
    ich habe heute mit meinem Handy SE K700i mit derm Funktion Sprachnachricht ein paar aufnahmen mit dem Soundrekorder gemacht!
    Jetzt ist meine frage kann ich diese Dateien .amr wo in Entwürfe abgespeichert sind jetzt auch auf meinen PC laden und da anhören?
    Bitte gebt mir einen Tipp sind wichtige Aufnahmen!
    MfG

  • AW: .amr Dateien auslesen vom Handy K700i


    Ob sie sich in Entwürfe des Handys speichern lassne-kannst du ja selbst vor Ort aus probieren.


    Für den PC müsstest Du sie erst konvertieren.


    Zunächst muss die .amr Datei in das .wav Format konvertiert werden, danach kann die Konvertierung vom .wav in das .mp3 Format erfolgen.
    Sollte mit dem Nokia MultiMedia Converter Version 2.0 möglich sein.


    Nokia Multimedia Converter 2.0

  • AW: .amr Dateien auslesen vom Handy K700i


    Hi,
    also abgespeichert sind sie ja im ordner entwürfe ich kann sie bloß nicht auf dem PC sehen bzw rüberkopieren zum umwandeln.
    habe den sony ericsson datei-manager benutzt und das programm phone control 2.5.5 aber ich kann diese dateien .amr nicht sehen alle anderen Dateien werden angezeigt nur diese Sprachnachrichten nicht!
    Ich will sie einfach nur auf den Pc bringen und dann konvertieren.
    MfG

  • AW: .amr Dateien auslesen vom Handy K700i


    Hi,
    ich kann sie speichern allerdings nur in das Verzeichnis "gespeicherte Nachrichten" sonnst kann ich nichts auswählen also kein anderer Ordner oder Speicherkarte!
    Gruß

  • AW: .amr Dateien auslesen vom Handy K700i


    also mit der pc suite software kann man ja die sms auch speichern...
    schau mal nach ob du die sprachnachrichten mit dem findest.


    oder mit nem handy explorer programm könnte es auch funktionieren.


    aber da bleibt dan noch das leidige thema das windoof die .amr datei (sprachdatei) die du selbst aufgenommen hast nicht anzeigt! (hab zur zeit das gleiche problem, nur das die amr datei bei mir im dateimanager abgepeichert ist)


    hey weiß zufällig jemand von euch wie man gelöschte amr dateien am handy wiederherstellen kann?

  • AW: .amr Dateien auslesen vom Handy K700i


    amr Dateien auf dem Pc ab spielen geht mit dem Nokia Multimedia Player. Jostenlos im Internet zu laden:up::up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!