Kriege täglich Geld abgezogen!!! Brauche Hilfe...

  • Hallo erstmal. Bin neu hier und komme schon jetzt mit einem Problem.


    Also, angefangen hat es so:
    Ich geh an den Rechner und langweile mich fast zu Tode. Auf einmal kommt eine Art "Werbung" die sagt, dass ich nen IQ Test machen kann. Da mir, wie schon erwähnt, langweilig war, dachte ich eigentlich an nichts anderes als diesen Test zu machen. Als ich mit ihm fertig war sollte ich meine Handynummer in ein Fenster eintippen um das Ergebniss zu erhalten. Nachdem ich das gemacht habe, bekam ich eine SMS die ein Passwort zeigte, dass ich gleich eingeben sollte (in einem Fenster im Internet). Tja, wie ihr euch sicher denken könnt hab ich auch das gemacht...
    Und das ergebniss ist: Statt dem Ergebniss aus dem IQ-Test hab krieg ich jetzt täglich einen Abzug von 2,99€ auf meinem Handy (also, ich bekomm eine SMS und da ist so ein Zeichen, das anzeigt, dass ich angeblich im Internet war) , und ich weiss nicht, was ich dagegen tun kann...
    (wenn ich bei der SMS auf Informationen gehe, steht da dann so eine Internetadresse die lautet: "http://tom.bobmobile.com/tomwap/dl/WlMI9J6q/30560036" )


    Also bitte ich jetzt um Hilfe!!!


    Danke schonmal für jede Hilfe und für jeden Versuch dazu.

  • AW: Kriege täglich Geld abgezogen!!! Brauche Hilfe...


    hm guck mal hier


    https://www.mobilfunk-talk.de/…lligung-bestaetigung.html



    du bist nicht der einziegeste


    kommen hier vermehrt fragen schon zu den anbieter wegen des gleichen problems


    hier ein link wie du es stoppen kannst


    https://www.mobilfunk-talk.de/…le-kuendigen-stoppen.html


    ist wohl ne neue masche von denen über soziale netzwerke sich kunden ein zu fangen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kriege täglich Geld abgezogen!!! Brauche Hilfe...


    Ja du solltest auch nicht auf sowelche Tricks reinfallen!IQ-Test kann man auch am Computer und ohne das du deine Handy-Nummer angeben musst!Wieso musst du denn deine Handy-Nummer eingeben!? Zuerst überlegen,dann machen!

  • AW: Kriege täglich Geld abgezogen!!! Brauche Hilfe...


    Hi sorry ich weiss das gehört nicht hier her,ich habe ein Nokia 6500 classic bei dem kann man den freischaltcode nicht errechnen glaub ich.Wie kann man den Simlock entfernen?Danke

  • AW: Kriege täglich Geld abgezogen!!! Brauche Hilfe...


    Ja du solltest auch nicht auf sowelche Tricks reinfallen!IQ-Test kann man auch am Computer und ohne das du deine Handy-Nummer angeben musst!Wieso musst du denn deine Handy-Nummer eingeben!? Zuerst überlegen,dann machen!



    Meine Tochter hatte sich mit dieser Firma "eingelassen", sie wollte ihren Freund "orten" lassen. Nach Rücksprache mit meinem Provider hier die effektivste Möglichkeit, diese Abzocker loszuwerden:
    Zuteilung einer neuen Rufnummer, weil diese zweifelhaften "Angebote" ja rufnummerngebunden sind. Ich habe sofort eine neue Rufnummer bekommen.
    Der finanzielle Schaden ist gering, er lag bei etwa 3 Euro, also nochmal Glück gehabt.
    Trotzdem werde ich auf jeden Fall mit meinem Rechtsanwalt darüber sprechen.

  • AW: Kriege täglich Geld abgezogen!!! Brauche Hilfe...


    Hi sorry ich weiss das gehört nicht hier her,ich habe ein Nokia 6500 classic bei dem kann man den freischaltcode nicht errechnen glaub ich.Wie kann man den Simlock entfernen?Danke


    Leidre nicht zu errechnen beim C Modell


    Versuche es per PN hier an gsmbase.de


    Ansonsten im Forum unter "Handytricks-Nokia Sicherheitscode vergessen" posten!

  • AW: Kriege täglich Geld abgezogen!!! Brauche Hilfe...



    Grüß Dich, lass Dir auf jeden Fall von Deinem Provider eine neue Rufnummer geben, weil die "Dienste" dieser Abzocker komplett rufnummerngebunden sind.
    Raten möchte ich Dir auch noch, den Rat eines Rechtsanwaltes einzuholen und/oder Dich mit einer Verbraucherzentrale in Verbindung zu setzen, damit geprüft werden kann, ob die Chance besteht, dass Du Dein Geld zurückgekommst.
    Ich wünsch Dir viel Glück.
    LG
    Tilly

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!