Samsung SGH-P510 mit Automatikklappe in gt. Zustand zu verkaufen

  • Hi,

    in original Verpackung (ohne Anleitung) kann ich anbieten: Ein Samsung SGH-P510 mit 2 Displays, sehr gutem Empfang dank kleiner, externer Antenne und dem besonderen "Gimmick" einer Automatikklappe, funktioniert wie folgt (Video nicht von mir, zeigt aber die Funktion sehr gut):

    YouTube - Samsung SGH-P510

    Das Handy ist technisch tiptop, optisch hat es normale, kleinere Gebrauchsspuren (keine störenden Kratzer auf den Displays). Gerät hat keinen Simlock, einen original Akku und das original Ladegerät gibts mit dazu.

    Preis: Verhandlungsbasis gegen fairen Vorschlag.

    Kontakt: Per PN oder an "ich-Faktor@gmx.de"

    Bezahlung: Barzahlung bei Abholung im Raum Paderborn oder Vorkasse gegen versicherten Versand per Hermes oder Post (je nach Wunsch).

  • AW: Samsung SGH-P510 mit Automatikklappe in gt. Zustand zu verkaufen


    Preisangabe (Festpreis, ich denke sehr fair):

    30,00 Euro inklusive Versand (versichert, Hermes) bundesweit oder 25,00 Euro für Selbstabholer (Raum Paderborn).

    Mit dabei:

    1) Handy selbst, kein Simlock, Automatikklappe funktioniert 1A

    2) Original Karton

    3) Akku und Ladegerät (beides ebenfalls original)

    Freue mich auf Interessenten, bitte nur melden wenn auch Geld zum Kaufen vorhanden ist, Spaßkäufer verschwenden nur ihre und meine Zeit ;)

    Kontakt siehe Vorposting, gerne auch telefonisch von 10 - 22:30 Uhr unter 05250 993 559 (auch am Wochenende).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!