MSN bei blackberry pearl flip 8220??

  • ich will mir einen solchen blackberry zulegen. hauptsächlich will ich damit im internet surfen, und dabei auch den MSN Messenger nutzen. hat jmd damit erfahrungen, funktioniert das bei diesem modell? und ist das surfen mit der WLAN verbindung dann kostenlos?

  • AW: MSN bei blackberry pearl flip 8220??


    Sollte hiermit gehen über die GPRS Verbindung(Datenverbindungskosten)


    QuickIM MSN Messenger (Blackberry) - Download

  • AW: MSN bei blackberry pearl flip 8220??


    das ist ja das problem, ich würde gerne über WLAN MSN nutzen, da die datenverbindungskosten mir zu hoch sind, deshalb würde ich mir auch einen blackberry anschaffen. es gibt da also keine möglichkeit, den messenger über WLAN kostenlos zu nutzen? also sprich der webmessenger von msn funktioniert dann auch nicht beim blackberry?

    Änderung: habe soeben diese angabe auf einer seite gefunden:
    "Für noch schnellere Kommunikationsmöglichkeiten stehen beim Pearl Flip sechs vorinstallierte Instant Messaging Clients zur Verfügung: Blackberry Messenger, AOL, Google Talk, ICQ, Yahoo und Windows Live."
    stimmt diese angabe? und damit ist meine frage ja beantwortet, oder?:)

    allerdings funktioniert das WLAN ja dann nur an diesen hotspots und nicht zuhause, was natürlich blöd ist...

    Ich suche im Prinzip einfach nur ein Handy, mit dem ich MSN benutzen kann, kostenlos oder eben ziemlich billig mit einer internetflat. wenn mir jmd dabei helfen könnte, etwas passendes zu finden, wäre das super, bin schon ganz verzweifelt!!

    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!