Kostengünstiges UMTS Paket für Norwegen (Urlaub)?=

  • Kostengünstiges UMTS Paket für Norwegen (Urlaub)?


    Hallo,


    gibt es eine kostengünstige Möglichkeit im Norwegen im Urlaub nicht ganz auf das Internet zu verzichten? Vertrag habe ich keinen und ich will auch nicht wegen 12 Tage Urlaub eine Flatrate abschließen.

  • AW: Kostengünstiges UMTS Paket für Norwegen (Urlaub)?=


    da Vodafone Websessions International in Norwegen nicht funktioiert wirds am Besten sein sich nach norwegischen Prepaidkarten mit Datenpaketen zu erkundigen.

  • AW: Kostengünstiges UMTS Paket für Norwegen (Urlaub)?=


    Ja sonst kann es schnell recht teuer werden wie in diesem Fall



    Das ganze ist absolut unverhälnismäßig, die Provider haben selbst wahrscheinlich nur ein paar Centbeträge an Kosten gehabt. Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht, soviel Geld pro Minute verdient außer ein Ölscheich wohl fast keiner :down:


    Das wären pro Monat 2.259.000€ oder ein Stundensatz von 3600€ die Rechnung würde ich trotz dem "Nachlaß" von 13.000 sicher nicht akzeptieren :eek:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!