Durchblicken!? altes nokia funtioniert kaum noch

  • Hallo!
    ich habe ein altes nokia handy, weiß nicht genau welches es ist, aber so ähnlich wie das 3310.
    War bisher zufrieden damit, brauche nicht viel schnickschnack.
    das einzige was gestört hat, ist, dass ich nur 13 sms speichern kann:cool:
    Achja, ich habe eine simkarte, wo t-mobile drauf steht.
    Das gehäuse ist auch nicht mehr ganz top, nicht mehr ganz geschlossen am rand. Es funtioniert in letzter zeit leider öfter mal nicht, d.h. es bleibt "stehen", sodass ich akku rein und raus machen muss, damit es wieder geht.
    Nun soll ein neues handy her.
    Liege ich richtig, dass das problem beim alten gehäuse liegt?
    Würde natürlich gern meine simkarte zukünftig behalten, mit allen nummern und den sms, allerdings wärs mir schon lieb, wenn ich etwas mehr sms speichern könnte!
    Wie kann ich das anstellen?:gruebel:


    Danke!

  • AW: Durchblicken!? altes nokia funtioniert kaum noch


    Hallo,

    nun ja, für sowas bieten wir in den Telekom Shops (aktuell auch nur dort) das sog. Xtra Upgrade an.
    Das heißt, Du erwirbst ein neues Xtra Pac und nutzt das Handy aus diesem Pac mit Deiner bestehenden Sim Karte. Somit behälst Du deine Rufnummer.
    Die Karte welche in diesem eigentlichen Pac ist, wird vernichtet und ein evtl. Guthaben was in dem Pac enthalten ist, wird auf deine bestehende Karte verbucht.

    Voraussetzungen dafür sind lediglich:
    In den letzten 6 Monaten wurden mind. 60 € aufgeladen und die Karte existiert seit mind. 12 Monaten.

    Wie gesagt, dieses Angebot gibt es bis dato nur in den Telekom Shops. Nicht über die Hotline oder übers Internet!!

    MfG
    Jost

  • AW: Durchblicken!? altes nokia funtioniert kaum noch


    Bei fast allen neueren Geräten werden die SMS im Handy gespeichert und da sinds min. 100.


    Da du nur 13 SMS auf der Karte speichern kannst steht allerdings zu befürchten das du für ein neues Handy auch eine neue Karte brauchst da deine Alte wahrscheinlich zu wenig Speicher und evtl. auch noch die falsche Spannung hat. In dem Fall ist allerdings der Kartentausch in der Regel kostenlos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!