Simyo Flat wird nicht aktiviert

  • Hallo,


    ich bin Simyokunde der ersten Stunde und nutze seit ca. 1 Jahr die Simyotelefon Flat. Automatisches aufladen war aktiviert. Seit 6 Wochen versucht Simyo mir zu erklären das Sie ein technisches Problem haben und schalten die Flat nicht frei. Es steht immer nur Sie haben den Wechsel beantragt und nichts passiert. Ich bekomme keine Antwort auf meine Mails 2x haben sie mir 5,00 Euro aus kulanz gutgeschrieben. Da ich das Handy geschäftlich nutze bin ich auf die Nummer angewiesen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik? Ich würde wirklich gerne bei Simyo bleiben, brauche aber zwingend die Flat.


    Gruß
    Solan

  • AW: Simyo Flat wird nicht aktiviert


    Anscheinend haben diverse User dieses Problem. Es wurde in der Regel auch mit Kulanz behoben. Achte dann unbedingt auf die Kosten-wenn die Flat nicht aktiviert wurde!
    Eine Lösung konnte ich leider nicht erfahren.

  • AW: Simyo Flat wird nicht aktiviert


    Diesmal hat es lediglich 24 Stunden gedauert.
    Ärgerlich ist, daß ich mich hier in diesem Forum
    beschweren muß, damit Simyo sich bewegt.
    Kundenservice...
    Nun ja es gab 2 Tage später die Antwortmail von Simyo und es
    gab aus Kulanz, wegen technischem Defekt, 5,00 Euro.


    Danke an dieses Forum!
    Gruß Solan

  • AW: Simyo Flat wird nicht aktiviert


    na also- alles wird gut:up:

  • AW: Simyo Flat wird nicht aktiviert


    Hallo Leute,


    die Simyo-Betrugsmasche mit der fehlgeschlagenen Flatrate-Aktivierung wird jetzt auch gerade von Simyo bei mir probiert.


    Bin seit 2 Jahren in der All.Net-Flat und zur Vetragsverlängerung wurde einfach mal die Flatrate abgeschaltet. Technischer Fehker lautet die Begründung laut Hotline.


    Nach Kundendienst soll es 1-2 tage dauern. Das war vor einer WOCHE!! Eine mir zugesagte schriftlich Bestätigung, über die jetzt unrechtmäßig anfallenden Kosten wegen der Vertragsverletzung durch Simyo, wurde mir nicht zugesandt. Vertragsverletzung, da ich ja einen Vertrag über eine Flatrate geschlossen habe und auch diesen verlängert habe.


    Muss ich jetzt erst meine Rechtsschutz in Anspruch nehmen und wegen mangelhafter Leistung auf Schadensersatz klagen, damit die Leute mal wieder in Ihrem System ein Häkchen bein Flatrate machen?


    Sehr schlechte Umgang mit langfristigen Kunden!!!!


    Gruß Sven

  • AW: Simyo Flat wird nicht aktiviert


    Bin seit 2 Jahren in der All.Net-Flat und zur Vetragsverlängerung wurde einfach mal die Flatrate abgeschaltet. Technischer Fehker lautet die Begründung laut Hotline.


    Nach Kundendienst soll es 1-2 tage dauern. Das war vor einer WOCHE!! Eine mir zugesagte schriftlich Bestätigung, über die jetzt unrechtmäßig anfallenden Kosten wegen der Vertragsverletzung durch Simyo, wurde mir nicht zugesandt.


    Wenn Du möchtest, daß der Fall gelöst wird, solltest Du, trotz allen verständlichen Ärgers ruhig und sachlich bleiben. Damit kommt man immer am weitesten. Denn der Mitarbeiter, der die Reklamation bearbeitet, hat den Fehler höchstwahrscheinlich nicht verursacht.


    Wie du aus diese und vielen anderen Beiträgen entnehmen kannst, ist Simyo preiswert, dafür dauert halt alles etwas länger. Auch die Reaktionen vom Kundendienst. Eine Woche ist durchaus nicht ungewöhnlich.


    Aus meiner Erfahrung heraus werden berechtigte Ansprüche des Kunden aber auch anerkannt, nur eben nicht besonders zeitnah...


    Nach einer Woche würde ich allerdings auch noch einmal anfragen. Aber auch diese Anfrage landet in der gleichen Abteilung ;-)


    Gruß
    RHB

  • AW: Simyo Flat wird nicht aktiviert


    Ich habe eine Flatrate gebucht, Simyo hat sie registriert, aber nicht aktiviert -> ich habe 89,-€ für Datenübertragungen gezahlt, die unter der gebuchten Flatrate inklusive waren. Auf meinen Widerspruch hat Simyo nicht reagiert, sondern mir erklärt, sie könnten (nach 1 Monat !!) nicht mehr rekonstruieren, was da passiert sei, weil sie keinen Zugriff mehr auf meine Rechnung hätten. Ich habe sie ihnen geschickt, dann kam garkeine Reaktion mehr. Hab gekündigt und meine Kinder und mein Partner auch, waren alles langjährige Kunden. Nie wieder

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!