O2 One - hier ist der Tarif

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Also ich werde in den O2 o wechseln, sobald es geht :D für mich ist es eine Verbesserung um 4 Cent die Minute und SMS. Homezone brauchen wa nicht, habe meinen Mann schon gefragt :D


    Bleibt nur noch die Frage zu klären, ob da die Family und Office Flat vom DSL beim neuen Tarif greift, wenn nicht, dann wechsel ich noch nicht. Sollte das nicht so sein, denke ich auch, dass die bald den "Fehler" beseitigen werden.


    Das seh ich jetzt nicht als O2 Mitarbeiter, sondern als O2 Kunde :p


    Und mal im Ernst, in erster Linie will O2 vorwiegend Neukunden locken, und das werden sie. Teilweise auch Kunden halten, denn D1 Barring betroffene können nun wieder in einen Tarif ohne GG und ohne Laufzeit wechseln. Was ja beim Genion S seit September nicht mehr geht.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif



    One ist bisher nicht bis dorthin vorgedrungen. Überleg mal, was passieren würde, wenn ein Kunde wie BMW oder Siemens sagt: Oh, das ist ja super, dann stellt mal alle meine 5000 Verträge auf o2 o um. :eek:


    Hm - ich habe aber schon die entsprechenden Businessprodukte gesehen im Flyer. Das Ding heißt Business Flex und ähnelt dem o2 o ziemlich stark.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Hm - ich habe aber schon die entsprechenden Businessprodukte gesehen im Flyer. Das Ding heißt Business Flex und ähnelt dem o2 o ziemlich stark.


    Dann hast du tatsächlich schon mehr gesehen als ich. :o
    Gibts den Flyer irgendwo online?

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    hey, solltest du im PArtner Online System bei o2 finden also im Partos ;), wenn nicht kann ich dir das auch gerne schicken


    Grüße silver


    Dann hast du tatsächlich schon mehr gesehen als ich. :o
    Gibts den Flyer irgendwo online?

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Auf Partos hab ich keinen Zugriff. *grins* Wir haben auf der Arbeit zwar auch die Händlerbetreuung, aber das sind nur vier Mann und die sitzen auf einer anderen Fläche. *g* Wäre schön, wenn du es mir per Mail schicken könntest. Ich schick sie dir per PN.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    jo das kann sein , aber hast du vielleicht msn oder so dann kann ich dir genauere Infos geben und such dir was raus vielleicht finde ich noch woanders was

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    *grins* Wahrscheinlich kuriert der HD noch seinen Kater von der großen Party am Freitag aus.


    Nö - Technischer Rollout. Irgendwann müssen die Sachen ja auch installiert werden, damit der Launch am 5.5. funktioniert ;)

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Nö - Technischer Rollout. Irgendwann müssen die Sachen ja auch installiert werden, damit der Launch am 5.5. funktioniert ;)


    Stimmt. Ich entsinne mich dunkel, dass da was von nem Downtime kommuniziert wurde.


    Da es für unsere Business Systeme nicht gilt, habe ich mir die Infos gar nicht näher durchgelesen. ;)

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Ich habe heute die Info bekommen, dass eine optionale Homezone für den o2 o nicht geplant ist.


    Die Begründung dahinter ist, dass es den Tarif dadurch wieder verkomplizieren würde, und das Prinzip von "clever und einfach" über den Haufen werfen.


    Zu der Cityzone habe ich leider keinerlei Infos gefunden - habe ehrlicherweise aber auch völlig verpeilt, die Frage ins Forum zu setzen. Es war halt ein typischer Montag.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Gibts bei "o2 o" eine Kostenverfolgung, wenigstens auf dem Handy?


    Wie siehts mit den "limitierten" Festnetznummern aus? Bleiben die weiter gesperrt?
    Wenn man nicht gerade Power-User ist, wählt man nicht "o2 o", sondern FONIC.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Homezone und city zone kann man nicht und wird man in naher zukunft nicht optional zubuchen koennen weder Privat noch Geschäftskunden .geplannt ist es auch nicht.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Gibts bei "o2 o" eine Kostenverfolgung, wenigstens auf dem Handy?


    Was genau meinst du mit Kostenverfolgung?


    Also, du bekommst eine SMS, wenn du den Kostendeckel von 60 Euro erreicht hast. Wenn du den Tarif im Prepaid-Segment nutzt, bekommst du sowohl bei 45 Euro, als auch bei Erreichen der 60 Euro eine SMS.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Hier noch ein paar Infos für Bestandskunden die in den neuen Tarif wechseln möchten:




    @Danja


    Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Konditionen für Geschäftskunden aus, gibt es hier schon Infos oder gibt es keine speziellen Konditionen?

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Konditionen für Geschäftskunden aus, gibt es hier schon Infos oder gibt es keine speziellen Konditionen?



    Also, Rabattierungen gibt es nur für den o2 Mobile Flat und das o2 Inklusivpaket, und zwar in Höhe von jeweils 15%.

    Ebenso bleibt der Active Data und der Active Data Plus rabattiert mit 20%.

    Der o2o steht nicht unter den Konditionen aufgeführt, daher gehe ich davon aus, dass es hierfür keine gesonderten Rabatte geben wird, habe parallel aber meine Anfrage im internen Forum gestellt. Manchmal dauert es da ein paar Tage, bis eine verwertbare Antwort kommt.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Also, Rabattierungen gibt es nur für den o2 Mobile Flat und das o2 Inklusivpaket, und zwar in Höhe von jeweils 15%.

    Ebenso bleibt der Active Data und der Active Data Plus rabattiert mit 20%.

    Der o2o steht nicht unter den Konditionen aufgeführt, daher gehe ich davon aus, dass es hierfür keine gesonderten Rabatte geben wird, habe parallel aber meine Anfrage im internen Forum gestellt. Manchmal dauert es da ein paar Tage, bis eine verwertbare Antwort kommt.



    kannste nicht von ausgehen, es ist so, beim O2 o bekommt man keine Sonderkonditionen.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    @Danja eine SMS bei 60 Euro ist keine Kostenverfolgung.
    Ruf ich Sondernummern oder im Ausland an, werden diese nicht bei der "Deckelung" berücksichtigt.
    Gibts einen Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid bei o2 o bei der "Kostenverfolgung"?
    Bei Prepaid - LOOP bietet auch eine Online-Kostenverfolgung - kann man sein Guthaben abrufen, dass müsste beim Prepaid-o2 o doch auch möglich sein? Jedoch beim Postpaid hat man keine Übersicht über die Kosten.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    @Danja eine SMS bei 60 Euro ist keine Kostenverfolgung.
    Ruf ich Sondernummern oder im Ausland an, werden diese nicht bei der "Deckelung" berücksichtigt.
    Gibts einen Unterschied zwischen Prepaid und Postpaid bei o2 o bei der "Kostenverfolgung"?
    Bei Prepaid - LOOP bietet auch eine Online-Kostenverfolgung - kann man sein Guthaben abrufen, dass müsste beim Prepaid-o2 o doch auch möglich sein? Jedoch beim Postpaid hat man keine Übersicht über die Kosten.


    Aye caramba! Jetzt versteh ich. Verzeih, ich steh manchmal ein wenig auf der Leitung. ;)


    Es ist derzeit noch nicht eingebunden, ist aber für die nähere Zukunft geplant, dass du dir den aktuellen Stand sowohl per Shortcode als auch an der Hotline abfragen kannst, auch für den Postpaid Tarif. Wenn mich nicht alles täuscht, zu August 2009. Aber ich schau das gerne noch einmal nach und geb dir heute Abend bescheid.

  • AW: O2 One - hier ist der Tarif


    Habe gerade bei teltarif gelesen, dass man beim O2 o Prepaid sein Guthaben bzw. Verbrauch mit *107# abrufen kann.
    Der o2-Live-Chat ist offensichtlich überlastet.
    Ich wollte wissen: Ist ein Wechsel von "LOOP classic" zu "O2 o Prepaid" ab 5. Mai 2009 möglich?
    Laut teltarif ist ein Wechsel von Loop zu O2 o-Prepaid für 5/10 Euro möglich, aber ob das auch für "classic" gilt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu O2 One - hier ist der Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!