Auswahl 5 Touch-Handys... nur welchen ???

  • Welches Handy? 0

    1. HTC Herald P4350 (0) 0%
    2. LG KS20 (0) 0%
    3. Samsung M8800 Pixon (0) 0%
    4. Sony Ericsson P990i (0) 0%
    5. Sony Ericsson P1i (0) 0%

    Hi
    ich suche stark nach einem Smartphone mit Touchscreen. Das Problem ist ich will nur 150 Euro ausgeben (gebraucht).


    Dazu habe ich schon 5 Handys rausgesucht. Nur ich weiß einfach nicht welches das beste von allen ist ^^:


    • HTC Herald P4350
    • Samsung M8800 Pixon
    • LG KS20
    • Sony Ericsson P990i <-- alt und langsam
    • Sony Ericsson P1i <-- [I]langsam[/I]


    So und nun frage ich mich welches ^^ Die Preise sind bei diesen egal, kriege ich alle unter 150 Euro gebraucht.


    Folgendes ist mir sehr wichtig:


    • MP3-Player mit angemessenem Lautsprecher
    • schnelles und sicheres Arbeiten
    • erweiterbarer Speicher minimal bis zu 2 GB
    • Touch sollte gut sind
    • relativ guter "Fotomacher"


    Meine Favos sind ja das LG KS20 und das Samsung M8800 Pixon.


    Was würdet ihr mir nun empfehlen? und wenn irh die anderen nicht alle kennt, von welchem habt ihr gehört sei sehr gut?


    Für Alternativen bin ich offen, so lange sie nicht mein Buget übersteigen.



    EDIT: Ich las gerade, dass das Samsung leider gar kein WLAN hat damit fällt dies raus.

  • AW: Auswahl 5 Touch-Handys... nur welchen ???


    Frage- warum startest Du hier eine Umfrage gleich mit zu einer Frage?


    Ich persönlich würde Dir das Samsung M8800 Pixon empfehlen. Es bietet eine in diversen Test`s (eines der besten überhaupt)Kameras und eine Spitzen Videoqaulitätund hat ein freies Betriebssytem. (Symbian S60)
    Der Speicher ist bis 32 Gigabyte aufrüstbar, die Musikfunktionen sind vielfältig, das Handy sieht gut aus und ist gut verarbeitet-habe es selbst mal gehabt. Auch hält der Akku trotz der immensen HighTech Funktionen relativ lange.

  • AW: Auswahl 5 Touch-Handys... nur welchen ???


    Hallo darksky25


    Das LG KS 360 verfügt zwar auch über ein Touchscreen ,aber dies wird nur mittels Schalter aktiviert wenn man das Handy geschlossen hat und über das Display die Nummern eingeben möchte. Ansonsten hat man eine gut griffige und gut erreichbate Qwertz Tastatur durch seitliches aufschieben und eine kleinere Gehäuse Farbwahl. 2 Mpix Kamera die wirklich ausreichend ist , MP3 Player ,Radio und Integrierter ICQ Messenger, umschaltbares Display beim ausklappen der Tastatur runden das Profil dazu ab. Bei Micro SD Karten ist bei 8 GB Erkennung Schluss . Hab eine 16 GB mal testweise eingesteckt ,wurde nicht erkannt aber im Card Reader (mittels Adapter) von meinem Notebook hab ich vollen zugriff drauf.


    Der Vorteil des Handys das es im gewünschten ca. 150 Euro Preisbereich liegt.


    Standybyzeiten mit Standard 800 mA Akku :
    Dauertelefonieren 5 Stunden (300 Minuten)
    oder
    ca. 440 Stunden oder mehr als 18 Tage Bereitschaft


    Letzteres änder sich falls man Angerufen wird da das Handy im Betreib ja mehr Strom braucht als im Stand By modus. noch dazu kann man wegen Stromsparen das Display auf gewünschte Abschaltzeiten einstellen was auch hier nur geringfügig diese Zeiten ändert .

  • AW: Auswahl 5 Touch-Handys... nur welchen ???


    [LEFT] textilfreshgmbh: Ja aber das Samsung hat leider kein W-LAN, welches für mich sehr sehr wichtig ist.


    Aus diesem Grund tendiere ich immer mehr zu dem LG.


    Hat sonst noch jemand eine Meinung? Ach und was mir aber bei dem LG aufgefallen ist: Branding!


    Gibt es die auch ohne Branding oder kann man das iwie entfernen doer so was in der Art?
    [/LEFT]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!