Die lästige Frage...welches Handy?!

  • Hallo Forumuser,
    da ich hier kein "Kaufberatungs-Thread" gefunden habe, poste ich einfach mal hier herein.
    Wie die Überschrift schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy!
    Wichtig ist mir dass es auf dem neuesten Stand der Technik ist. Touch Display wäre cool, allerdings nicht notwendig!
    Leider bin ich in Sachen Handys absolut nicht up to date!
    Hab jetzt nen Samsung U-900 mit dem ich allerdings absolut nicht zufrieden bin! Deshalb will ich auch kein Samsung wieder.
    Vielleicht kommen in nächster Zeit ja auch nen paar Modelle raus, die der absolute Knaller sind?!
    Preisvorstellung habe ich keine, der Preis ist mir also egal...ich werde das Handy auch ohne Vertrag kaufen!
    Mein Augenmerk liegt zur Zeit so auf dem Nokia N96, Sony Erricson C905 oder dem HTC Touch HD Pro.


    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


    LG Odeul

  • AW: Die lästige Frage...welches Handy?!


    Das N96 ist ja kein Touch- aber das Nokia 5800 XpressMusic.
    Kann ich Dir absolut zu raten- freies Betriebssytem, sehr gute Ausstattung- gibt es auch gerade jetzt in einer Special Farbkombi- black-silver

  • AW: Die lästige Frage...welches Handy?!


    Vielen Dank erstmal für deine Antwort!
    Kannst du mir nochmal eins mit einer "PC-Tastatur" empfehlen?!
    Welches ist da zur Zeit eins der Besten und Zuverlässigsten?


    Gruß Odeul

  • AW: Die lästige Frage...welches Handy?!


    Wenn du mit PC tatstatur die normnale(also nicht QWERTZ) meinst-wären die Nokia Handys N79 oder N85 zu empfehlen.
    Samsung ist ja nicht dein Ding

  • AW: Die lästige Frage...welches Handy?!


    Doch ich rede von soner "rausfahrbaren" Tastatur!
    So wie sie das HTC Touch HD Pro auch besitzt;)
    Noch ne Frage zum 5800: Hat das Teil auch nen Navi integriert bzw. kann ich es von der Software her so bearbeiten, dass es navigiert?


    LG Flo

  • AW: Die lästige Frage...welches Handy?!


    Unter Datenblätter hier im Forum und in einem Bericht zum 588 XpressMusic kannst du alles erfahren was du benötigst-


    https://www.mobilfunk-talk.de/…ouchscreen-offiziell.html


    So viel ich weiss ist beim 5800 XpressMusic sogar 3 Monate incl. Navivollfunktion mit enthalten seitens dem Hersteller


    Was meinst du mit bearbeiten der Software? An der Navisoftware braucht man nichts zu bearbeiten.

  • AW: Die lästige Frage...welches Handy?!


    Mit "bearbeiten" meine ich, dass man die Navisoftware umsonst benutzen kann.
    Nen Bekannter nutzt diese Funktion nämlich umsonst! Allerdings weiß ich nicht, ob Nokia das sogar umsonst anbietet!

  • AW: Die lästige Frage...welches Handy?!


    wie gesagt bei dem 5800 die ersten 3 Monate frei- danach musst du eine Lizenz erwerben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!