Tach

  • Tach, ich bin die neue. Ich komm jetzt öfter. ;-)


    Ganz knapp zu meiner Person und den Gründen, mich hier anzumelden. Ich bin durch die Google-Suche im Zuge des neuen o2 Tarifes One hier gelandet, und habe mich durchaus direkt heimisch gefühlt.


    Ich arbeite in der Kundenbetreuung von o2, genau genommen für den Business Bereich, habe aber vorher auch lang genug für den Privatkundenbereich telefoniert.


    Bei Fragen rund um die Tarife und Optionen von o2 bin ich gern bereit, Rede und Antwort zu stehen, durch einen ausgeprägten Helferkomplex, und der Mentalität, Kunden zu Fans zu machen. :cool:


    Vorab sei gesagt, ich werde wohl nicht auf alles umgehend eine Antwort parat haben, aber man muss ja nicht alles wissen, sondern nur wissen, wo es steht.


    Auch bei Fragen rund um Neuverträge stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Noch fragen offen? Hey, das hier ist ein Kommunikationsforum!

  • AW: Tach


    Ja denn auch Tach hier bei uns.
    Für gute Fachberatung ist man hier immer willkommen:up:

  • AW: Tach


    Bei uns schon- netter Ton und umgängliche Formen sind Vorrausetzung für unser Forum:up:

  • AW: Tach



    Ich arbeite in der Kundenbetreuung von o2


    Nürnberg? Wenn ja, kennst du nokiaexperte (Michael P.)?


    Und gleich eine Fage, die du aber wahrscheinlich nicht beantworten kannst / darfst. :rolleyes: Wie hoch wird die Provision für den One und den Hardwarezuschlag?

  • AW: Tach


    Nöp. Wie aus den Kontaktdaten links zu entnehmen ist, komme ich aus Dortmund. ;)

    Wir sind hier ein externer Standort.

    Was die Provisionen angeht, kann ich dir leider nix sagen. Ich arbeite nur bedingt im Vertrieb - und auf der Sellers Homepage ist noch keine Provision für den o2 o angegeben. Wird aber sicher in den nächsten Tagen der Fall sein. Spätestens ab dem 5.5.

    Ist allerdings nicht die reguläre Händlerprovision.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!