Handy in USA kaufen?

  • Hallo,
    ich befinde mich im Studium in den USA. Fuer den Sommer fliege ich nach Deutschland. Ist es empfehlenswert in den USA ein Handy zu kaufen und in Deutschland nutzen?


    Danke! :up:
    Tim

  • AW: Handy in USA kaufen?


    Wenn du Dir in den USA ein Handy kaufst-achte darauf das es GSM Netze unterstützt-damit es auch evtl. hier benutzt werden kann. Grund: Amerikanische Prepaid-Handys sind oft keine GSM-Handys sondern arbeiten mit einem anderen Standardbereich. Achte auch darauf, das es frei ist-um es gegenflls.auch hier zu nutzen.
    Innerhalb den USA hat AT&T die umfangsrechste Netzabdeckung-deshalb drauf achten in welchen teild er USA du gehst. Schau Dir mal diesen Link an: (in Englisch)
    PC-To-Phone & Internet Phone Global Services by iConnectHere


    Es gibt ein spezielles Amerika Forum, das sich genau mit dem Themen zu :USA oder Deustchland-Handy befasst. >Ich gebe Dir heirmal den Link dazu:


    http://www.amerika-forum.de/de…n-usa-benutzen-58980.html

  • AW: Handy in USA kaufen?


    Wenn das nicht eine Fachuniversität für Cowboys ist kann ich mir kaum vorstellen das dort kein GSM vorhanden ist. :D


    Wichtig ist heutzutage weniger der Standard als die Frequenz. In den USA wird 850 und 1900 MHz verwendet in der restlichen Welt (Ja, wir sind die Looser) 900 und 1800 MHz. Ein Dualbandhandy aus den USA wird also zu 90% in Deutschland gar nicht funktionieren, bei einem Triband wird entweder nur T-Mobile und Vodafone oder E-Plus und o2 funktionieren.


    Weiterer Schwachpunkt: UMTS läuft bei den Kriegstreibern auch unter einer anderen Frequenz als hier, UMTS-Dualband sind in den Kollonien sogar teurer als in Europa.

  • AW: Handy in USA kaufen?


    was haltet denn ihr davon, ein Handy in China zu holen. Ich habe Webseite gefunden, die unlocked Handys zu unglaublich guten Preisen anbieten. Triband oder auch quadband...

  • AW: Handy in USA kaufen?


    Schau dir doch nur mal die technischen Daten an: Zwar Dual-SIM, aber kein UMTS, kein erweiteres Betriebssystem (Symbian oder Windows Mobile), wenn du Pech hast nicht mal Deutsch. Kamera taugt in der Regel nichts, Zugriff auf die Speicherkarte ist teilweise so lahm das man nicht mal mp3 abspielen kann.


    Garantie? Bitte nach China schicken.


    Probleme mit der Bedienung? Hilfe gibts nur in geanz entsprechenden Fachboards.


    Die bekanntesten Modelle (CECT) sind so miserabel das sich die bekanntesten deutschen Handysuchmaschinen (Area Mobile und Inside Handy) sogar weigern diese Geräte zu listen.


    ---------------------------------------


    Dieser Beitrag dürfte in groben Zügen auch deine PN beantworten.

  • AW: Handy in USA kaufen?


    ...danke fuer die schnelle Antwort!
    was wuerdest du empfehlen? Ich brauche ein unlocked Cell phone, das ich in Deutschland und auch in den USA verwenden kann. Weil ich oft pendele waere das fuer mich das Sinnvollste.


    Ich muesste Bluetooth und eine Camera haben.

  • AW: Handy in USA kaufen?


    Wenn du in den Staaten nicht auf Datenübertragung angewiesen bist brauchst du nur drauf achten das es ein Quadband ist.


    Und "die schnelle Antwort!" ist Zufall, bin halt gerade Online. :D


    Und jetzt verkrümle ich mich, der Vorspann von "Wild Wild West" läuft gerade. Will mal wieder was zu Lachen haben. :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!