Nokia N73 vs. SE W800i

  • hallo, momentan habe ich das SE w800i.. heckklappe fehlt, lautsprecher kaputt und display bissle zerkratzt...


    ein kollege will mir sein Nokia N73 verkaufen für 60 euro..


    ist das ein guter preis und lohnt sich der umstieg ??


    mfg

  • AW: Nokia N73 vs. SE W800i


    Ja-gegenüber einen "defekten" Handy ist das Nokia N73 eine gute Wahl für den Preis.


    Ein kompletets Datenblatt kannst du heir(oben) im Forum ersehen:up:

  • AW: Nokia N73 vs. SE W800i


    so habe jetzt das nokia und ist ein cooles handy, jetzt meine frage wie kann ich das navi einstellen also das ich aufm handy sehe wo ich mich gerade befinde ??

  • AW: Nokia N73 vs. SE W800i


    Ist auf dem Modell schon Nokia Maps 2.0 installiert um auf die Karten rückgreifen zu können? Wenn nicht kannst due s von Nokia Homepage runter laden.


    Was geschieht wenn du im Menü unter "Karten" klickst?


    Prüfe mal ob die neuste Firmware drauf ist. Am besten hier:
    http://www.nokia.de/service-un…software-updater/download


    Wenn nciht kannst du gleich dort ein Firmware update machen welches bereits Nokia Maps enthält.

  • AW: Nokia N73 vs. SE W800i


    ich habe schon bissle auf noka maps rumgeguckt.. das geht aber meine frage ist..


    wenn ich jetzt irgendwo bin.. ob ich sehen kann auf dem handy wo ich bin und ob der cursor ( ich ) auf dem handy ( landkarte ) ob ich da zu sehen bin wie ich mich bewege wie das bei den autonavis so ist..

  • AW: Nokia N73 vs. SE W800i


    ich brauch nen gps bluetooth empfänger dafür jetzt weiss ich es ;)


    so andere frage... wie kann ich mit dem n73 auf youtube videos gucken ? also mit dem handy.. bei mir hgeht das irgendwie nicht

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!