Nokia 1650

  • Hallo erstmal,


    ich habe mich nach längerer Zeit dazu durchgerungen mir wieder ein Handy zuzulegen.


    Aufgrund des Preises von 39,90€ habe ich mich für ein simlock-freies Nokia 1650 entschieden.


    Leider scheint es keine Möglickeit zu geben Hintergrundbilder oder Mp3 Klingeltöne aufzuspielen.:motz:


    Dennoch werden div. Datenkabel angeboten, wobei scheinbar niemand damit etwas übertragen kann.


    Gibt es wirklich keine Möglichkeit Daten zu übertragen oder eine andere Software etc. aufzuspielen.


    Irgendeinen Anschluss müssen die Jungs von Nokia ja auch nutzen!!!


    Ich hatte eigentlich gehofft alles was ich nicht brauche entfernen (ich weiß es hat nur 8mb) zu können und ein paar Bilder und Mp3-Schnitte aufzuspielen...:gruebel:


    In der Regel gibt es doch für alles ein Programm das sich nicht an die Regeln hält...zumindest nicht an die des Produktherstellers.


    Vielleicht lässt sich der "Elektroschrott" ja doch etwas personalisieren...:D


    Schonmal vielen Dank...

  • AW: Nokia 1650


    Mal abgesehen davon, das du von den 8 MB noch abrechnen musst, was der Telefonspeicher an Platz braucht für SMS/MMS/ eingehende Sachen, Programme ect.- bleibt noch weniger übrig. 1 Song in vernünftiger Datenrate braucht schon 4 MB.
    Aus diversen Usererfahrungen, welche angebotene Datenkabel benutzt haben, gab es da nur Probleme- denn man braucht auch eine spezielle Software dazu. Nokia bietet für das Modell weder ein Datenkabel noch die PC Suite an

  • AW: Nokia 1650


    Hallo,


    ich habe mich schon fast damit abgefunden...:D


    Kennt jemand eine Möglichkeit (eigene Mp3´s hochladen) Klingeltöne per sms zu verschicken?


    Leider fehlt ja die Möglichkeit des Downloads, Portale wie "Beam it up scotty" welche einen Link per sms schiken scheiden also aus.


    Nochmals vielen Dank...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!