Fonic Starterset mit 75 Freiminuten - Freischaltung

  • Hallo,

    Ich habe für meine Mutter ein Neues Handy gekauft. Dazu habe ich nun ein Starter-Set bei dm erworben. Da es ein Geschenk ist, habe ich die Verpackung natürlich nicht geöffnet. Ich habe mich für Fonic entschieden, weil man im Gegensatz zu Simyo Guthaben im Geschäft kaufen kann, da meine Mutter kein Internet hat. Jetzt meine Frage:

    Was muss ich tun, damit die Sim Karte freigeschaltet wird. Benötige ich das Internet oder geht das auch anders?

    Auf der Rückseite steht, man muss 10 EUR einzahlen? Stimmt das oder reicht das Starterset aus?

    Danke

  • AW: Fonic Starterset mit 75 Freiminuten - Freischaltung


    Hallo


    du kannst das Starterset im Internet freischalten lassen die Karte ist dann nach ca 5 min freigeschaltet.


    Kann die Karte aber auch telefonisch freischalten lassen oder per Fax.


    Da deine Mutter ja kein Internet hat wie du sagst dann klicke bei der Anmeldung einfach auf Aufladen per Guthabenkarte, dann musst du auch nicht die 10€ bezahlen.


    David

  • AW: Fonic Starterset mit 75 Freiminuten - Freischaltung





    Funktioniert diese Option auch telefonisch? Wie gesagt, kein Internet. Sie möchte ja immer nur das Guthaben bei dm oder Lidl kaufen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!