Sony Ericsson Daten löschen

  • Hi Leute,
    im Fernshen sagen sie des Öfteren, dass Daten die man löscht nur in einen Ordner, den man über das Handy nicht finden kann, wandern. Mit bestimmten Programmen kann man diese Daten wieder herstellen.
    Ich habe auch einmal gehört, dass jede Handymarke einen bestimmten Pin hat, den mamn eingeben kann und womit selbstinstallierten und draufgespielten Daten gelöscht werden und die man nicht wieder herstellen kann. Mich würde einmal interessieren, wie dieser Pin beim Sony Ericcson ist

  • AW: Sony Ericsson Daten löschen


    Die sicherste Löschmethode ist das Raufspielen einer neuen Firmware. Sind die Daten nur auf dem memory Stick oder der SD Karte sollte sie merhmals formatiert werden


    Die Codes um auf Fabrikeinstellung zu setzen reichen da nicht aus

  • AW: Sony Ericsson Daten löschen


    Danke für die Antwort.
    Kannst du mir aber mal einen Code trotzdem geben? Kumpels von mir fragen nämlich manchmal ob ich solche kenne, weil sie der meinung sind, dass das Löschen von nur bestimmten Daten damit schneller geht und man die Daten dann halt, wie bei meinem vorherigen Beitrag schon genannt, nicht mehr wiederherstellen kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!