Biete Apple Iphone 3g 16gb weiß oder schwarzNEU OVP Unlocked ab Werk mit Garantie

  • AW: Biete Apple Iphone 3g 16gb weiß oder schwarzNEU OVP Unlocked ab Werk mit Garantie


    Biete ein nagelneues iphone 3g 16gb in weiß oder schwarz (eu gerät) frei wählbar zum preis von 500euro an! gerät ist unlocked ab werk!!!
    bei interesse eines weiteren oder bei fragen mailen sie mir an: "rise1996@gmx.de"


    mfg



    AKTUELLER PREIS 470EURO Für 1 GERÄT!
    ZAhlen per PAYPAL da sind Sie auf der sicheren Seite

  • AW: Biete Apple Iphone 3g 16gb weiß oder schwarzNEU OVP Unlocked ab Werk mit Garantie


    Naja...zu teuer man kann das sogar original also NICHT GEBRAUCHT für 470€ kaufen!!Ich würde es um 100€ billiger machenD:^^

  • AW: Biete Apple Iphone 3g 16gb weiß oder schwarzNEU OVP Unlocked ab Werk mit Garantie


    Aber du hast es sicherlich doch schonmal angemacht und geguckt!Weil dann hast du dich ja entschieden,das das für dich nicht so gut isT!

  • AW: Biete Apple Iphone 3g 16gb weiß oder schwarzNEU OVP Unlocked ab Werk mit Garantie


    Also dann kurz gebraucht oder so !Oder hast du es frisch-gekauft und hast das nicht mal ausgepackT?Und wenn du es nicht ausgepackt hast,seit wie vielen Monaten hast du das?Oder Wochen?!

  • AW: Biete Apple Iphone 3g 16gb weiß oder schwarzNEU OVP Unlocked ab Werk mit Garantie


    sonst würde ich es ja nicht neu ovp anbieten wenn ich es schon angenacht hätte oder es shcon geöffnet hätte!


    NEU OPV UNLOCKED AB WERK ( EU GERÄT)

  • AW: Biete Apple Iphone 3g 16gb weiß oder schwarzNEU OVP Unlocked ab Werk mit Garantie


    Jetzt sagt er nichts mehr, hast ihn mit der Frage nach der Rechnung auf den Fuß getreten oder ins schwarze getroffen. :D

  • AW: Biete Apple Iphone 3g 16gb weiß oder schwarzNEU OVP Unlocked ab Werk mit Garantie


    Wer kauft schon ein Gerät vom Großhandel ohne Rechnung??? :confused: Muß ein Depp sein der so was macht, auf jeden Fall in dem Preissegment.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!