code da. samsung sgh - x 150

  • kann mir jemand mal helfen.. bitte bitte.. also habe den entsperrcode schon aber mein samsung
    SGH-X150


    kommt "falsche karte" und ich kann nix tippen gibts nur den notruf button..



    will es meinem sohn schenken...


    danke für die hilfe


    lg
    ayasha

  • AW: code da. samsung sgh - x 150


    Wo ist der Code her und wurde er nach der entspr.Anleitung eingegeben? Evtl. im Vorwege sc´hon 5 Versuche gemacht?

  • AW: code da. samsung sgh - x 150


    der code direkt von vodafone. und noch nix eingegeben da icvh ja nix eingeben kann.
    kommt falsche karte und notrufe sonst nix. buchstaben kann ich gar net eingeben. und nur zahlen dann kommt nur totrufe und dann wieder falsche karte

  • AW: code da. samsung sgh - x 150


    hier die Anletiung zum Entsperren von Vodafone- evtl. etwas falsch gemacht? Ansonsten kostenlos mit Vodafone kontaktieren: 08001721212 oder 01721212
    +



    Zum entsperren muss die (neue) also fremde Karte eingelegt sein

  • AW: code da. samsung sgh - x 150


    Wie schon oben beschrieben muß die fremde Karte eingelegt sein.
    Dann über die Tastatur #0111*(Code)# eingeben.
    Bei (Code) natürlich den erhaltenen Entsperrcode eingeben.
    Fertig
    Bei mir hat es wunderbar funktioniert

  • AW: code da. samsung sgh - x 150


    Hallo zusammen - bin leider blutiger Anfänger was das Entsperren angeht - habe ebenfalls ein Samsung SGH-X150 und wollte es über den Vodafone - Link entsperren - jedoch bekam ich die Antwort, dass es dafür keinen Entsperrcode gibt ;-)
    Ich habe das Handy bereits vor 5 Jahren geschenkt bekommen mit einer österreichischen B-FREE Sim Card - braucht Ihr d. Nr.? Die IMEI lautet: 357770/00/662112/9 (habe die IMEI bei der Vodafoneseite schon ohne "/" eingegeben ;-)).
    Wäre für eine Antwort hier od. (besser) unter tvhansl@freenet.de sehr dankbar.

  • AW: code da. samsung sgh - x 150


    wieso sollte Vodafone dir das entsperren??


    **


    Österreich ist immer kostenpflichtig - musst eben irgendwo entsperren lassen, kostet halt paar €uronen


    oder kannst da mal probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen, klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein , im nächsten auf Ja , dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!