Handy mit guter Navigation

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren, ob es Handys gibt, die eine vergleichbare Navigationssoftware haben, wie das G1.
    Mein Kumpel hat mir das mal gezeigt:
    Einfach zB Restaurant eingeben und schon werden alle möglichen Restaurants in nächster Umgebung aufgezeigt und man kann sich dort hin navigieren lassen.


    Gruß,
    Benny

  • AW: Handy mit guter Navigation


    Ja,meistens sind es in Nokia-Handys wie z.B. Nokia N95.Das ist aber unheimlich teuer(400€)aber dafür ist das sehr gut wie das G1.Villt.sogar besser!Ich habe es mal ausprobiert und es klappt fantastisch und es hat auch einen Tochscreen nur als Info^^:D

  • AW: Handy mit guter Navigation


    Hab gerade McGuider (Sygic) drauf, das zeig mir (Wie so ziemlich alle Navis) auch die POIs an.


    Nachteil: Nur POIs die im Kartenmaterial gespeichert sind. Mit Schweinfurt, Am Zeughaus 30 z.B. als nächstes nur den Haberkasten, nicht das Sudhaus das direkt an der Adresse ist. Witziger Weise findet Google Maps den Haberkasten nicht.


    Vorteil: Ich brauche dafür keine Internetverbindung.

  • AW: Handy mit guter Navigation


    Ja,meistens sind es in Nokia-Handys wie z.B. Nokia N95.Das ist aber unheimlich teuer(400€)aber dafür ist das sehr gut wie das G1.Villt.sogar besser!Ich habe es mal ausprobiert und es klappt fantastisch und es hat auch einen Tochscreen nur als Info^^:D


    Hä? :gruebel:


    Das N95 kostet doch keine 400 € mehr. Als N95 ca. 300 €, als N95 8GB ca. 350 €.


    Und seit wann hat das N95 einen Touchscreen?

  • AW: Handy mit guter Navigation


    Für dich bleibt also die Frage:


    G1 mit Zwangsinternet.


    Irgendein Symbian oder Windows Mobile mit den Restaurants die bei den POIs gespeichert sind.


    Ich würde nicht zum G1 greifen. :D


    Hauptgrund: Auf den Symbian oder Windows Mobile kannst du die Onboardnavis nutzen und bei Bedarf auf Google Maps zugreifen. Auf dem G1 kannst du nur das relativ teure Google Maps nutzen.


    Abgesehen davon das ich mir generell nicht von Google vorschreiben lasse was ich zu suchen habe oder wie ich zu surfen habe. Chrome habe ich nicht mal getestet, wenn jemand mit einem G1 oder iPhone bei mir in die Wohnung will kann er das gefälligst an der Garderobe abgeben.


    Opera for Ever!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!