Geht in der Hosentasche dauernd an

  • Hallo zusammen,
    ich hatte ein SE j100i und habe nun auf ein k770i aufgerüstet, wegen der Kamera.
    Nun ist das Problem, dass ich das Handy dauernd in der Hosentasche trage. Die Tastensperre ist aktiviert aber bei jeder Bewegung schaltet sich das Display an.
    Ergebnis: Nach einiger Zeit ist der Akku leer.
    Kann man die Tasten nicht gänzlich abschalten ?
    Habe zu diesem Problem bisher nichts gelesen, habe nur ich das Problem oder wie umgeht Ihr diesen großen Nachteil ?
    Mit bestem Dank
    Hans

  • AW: Geht in der Hosentasche dauernd an


    Das ist bei vielen Handys so. Das Display reagiert auf Berührung irgentwelcher Tasten und geht an. Die Tastensperre selbst verhindert nur eine auslösende Funktion der Tasten.
    Dadurch sollte aber nicht der Akku leer laufen. Vllt. hast du den Stromsparmodus nicht aktiviert bzw. die Beleuchtungszeit des Display zu hoch eingestellt.

  • AW: Geht in der Hosentasche dauernd an


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe es jetzt schon an zwei Tagen so. Über Nacht hängt es am Ladegerät und am Morgen steck ich es ein, so gegen vier Uhr meldet es durch den Signalton, dass es leer ist und nach etwa einer halben Stunde schaltet es aus. Stromsparmodus und Beleuchtungsdauer habe ich bisher nicht gefunden.
    Besten Dank
    Hans

  • AW: Geht in der Hosentasche dauernd an


    Sc hau mal unter Einstellungen-Bildschirm im Menü. Dort kannst du Bildschirmschoner, Helligkeit/Dauer ect. einstellen-

  • AW: Geht in der Hosentasche dauernd an


    Hallo,
    nein ist ein k770i.
    Leider sind die Tasten so leichtgängig dass der Druck des Körpers ausreicht wenn es in der Tasche steckt. War bei meinem Siemens S4 und dem j100i absolut kein Problem.
    LG Hans

  • AW: Geht in der Hosentasche dauernd an


    Es geht noch immer an aber der Stromverbrauch soll durch die Einstellungen geringer sein. Ich werde berichten ob es so ist.
    LG Hans

  • AW: Geht in der Hosentasche dauernd an


    Ja,ich weiss das is das doofe bei Tochscreen Handys,ich meine du hast doch ein Tochscreen-Handy oder?


    Das k770i ist kein Touchscreen-:down:

  • AW: Geht in der Hosentasche dauernd an


    Problem ist leider immer noch das gleiche. Sobald ich das Teil in die Tasche meiner Jeans stecke, geht das Display an. Es reicht der Druck des Stoffs. Die Tasten haben einen deutlich geringeren Druckpunkt als meine vorgänger Handys. Ich denke nun über eine Handytasche nach, was ich aber eigentlich nicht so mag oder sogar eine Rückgabe und Weiternutzung meines j100i und ner kleinen Digitalkamera, zumal mich die Kameraeigenschaften des k770i nicht wirklich überzeugen können.
    LG Hans

  • AW: Geht in der Hosentasche dauernd an


    Also so extrem wie du es berichtest, sidn mir diese Probleme nicht geläufig-aber was wäre z.B. mit eienr Handy Tasche?:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!