HTC Magic (G2) im Test - Ihr stellt die Fragen!

  • Hallo Leute,


    ich habe hoffentlich bald das große Glück, sofern die Pressestelle von Vodafone Wort hält, ein HTC Magic Testgerät zu bekommen. Mitte Mai soll es soweit sein und ich werde das G2 Android Smartphone hoffentlich ausgiebig testen können.


    Ich habe mir einmal gedacht, dass ich evtl. hier ein paar brennende Fragen aus dem Mobilfunk-Talk Forum in den Test mit aufnehmen könnte. Also, wenn Ihr noch gerne etwas zum HTC Magic in Erfahrung bringen möchtet, was euch bei den anderen Test fehlt, dann lasst es mich hier wissen. Ich werde es dann versuchen in meine "Testreihe" einzubauen.


    Also einfach mal ein paar Ideen und Fragen überlegen und hier in diesem Thread posten.


    Grüße


    Andreas

  • AW: HTC Magic (G2) im Test - Ihr stellt die Fragen!


    Hiho,


    warum ist denn das hier als Werbung anzusehen? Habe weder nen Link zu meiner HP gesetzt, noch Werbung für was gemacht. Ich habe lediglich angeboten Fragen aus dem Forum in den Test mitaufzunehmen. Mehr nicht.



    Zur Sig. Die hatte ich anfangs nicht drinne, aber dann sagte man mir im Vorstellungsthread, dass dies O.K. sei. Nunja, sei es drum.


    Grüße


    Andreas

  • AW: HTC Magic (G2) im Test - Ihr stellt die Fragen!


    hay habe mal eine Frage.
    Dies hier ist mein erster Eintrag in diesem Forum, darum bitte ich um Verzeihung falls ich irgendwelche Fehler machen sollte.

    Ich stehe mit mir im Konflickt. Ich kann mich nicht zwischen HTC Magic und Apple IPhone entscheiden.
    Es wäre für mich um einiges einfacher an ein HTC Magic ranzukommen als an ein IPhone. Darum die Frage ob sich der Áufwand lohnt sich ein teureres IPhone zu besorgen?

    Gibt es Schwächen beim IPhone, die das HTC nicht hat und umgekehrt?
    Kann man das HTC ebenso jailbreaken wie das IPhone?
    Wie ist deine Gesamte Meinung zum HTC Magic?

    Es sind vielen Fragen aber es wäre super wenn du sie mir beantworten würdest.
    vielen Dank

    macpain

  • AW: HTC Magic (G2) im Test - Ihr stellt die Fragen!


    Ja auch ein HTC Magic kann man flashen( gehe einfach mal bei Google auf "HTC flashen".


    Beid er Frage ob iPhone ( welches???)oder HTC magic gibts ja schon einen Pluspunkt fürs HTC -denn das gibst ohne Vertrag ab 379 Euro im Internet Handel.
    Weiterer Vorteil sind die besseren Kamera und Videofunktionen(siehe mal das Datenblastt heir im Forum)


    Aber eine Entscheidung msust du natürlich selbst treffen

  • AW: HTC Magic (G2) im Test - Ihr stellt die Fragen!


    hay
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    In meinem Beitrag meinte ich das IPhone 3G.
    Das 3Gs ist mir einfach zu teuer.

    Ich habe heute gehört das das HTC schneller im Internet sei als das IPhone.
    stimmt das?

    Kann man Pauschal sagen das Eins besser ist als das Andere oder ist das nur Geschmackssache?

    Danke schonmal.

    lg macpain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!