Frage zu Samsung S 8300

  • Hallo allen Mitgliedern und dem Team des Forums,


    Kann mir jemand weiterhelfen. Habe Gestern mein Sony Ericson 905 umgetauscht, wegen einem Defekt und sehr schlechter Verarbeitung, ist ja ein Slider er so instabil es machte mir keinen Spaß ,habe mich nun für das Samsung S 8300 entschieden, finde es super, schöne Verarbeitung und auch super zu bedienen, nur der Akku entleert sich schnell, hoffe das gibt sich bei den nächsten Ladungen.
    Meine Frage


    Wenn ich eine SMS schreibe und versenden möchte, bekomme ich keine Animation und keine Cliparts eingesetzt, wo finde ich den Weg ? Ich habe alles getestet, finde die Cliparts und Animation nur in der Kamera Unterfunktion Bearbeiten. Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte. Würde mir den Weg in die Stadt ersparen , denn ich bin Schwer Behindert.
    Hänge noch eine Frage an
    Gibt es eigentlich größere Akkus für die Samsung Handys speziel auch für das S 8300 , ? Damke
    Tausend Dank schon vorab.


    Allen noch einen schönen 1 Mai


    Lg Mikki

  • AW: Frage zu Samsung S 8300


    Das Handys ist noch so neu-aktuell, das ich in puncto Cliparteinstellung ncihts sagen-wenn es denn nichts aus der Anleitung hervor geht.


    Grössere Akkus-als der Originale von Samsung selbst-werden nicht angeboten zur Zeit. Der Akku hat nur 880 kMh-also recht wenig. Achte auf korrekte Be-und Entladung in der ersten Zeit: 3-4 mal voll laden, 3-4 ganz entladen bis das Handy aus geht. Ausserdem BlueTooth deaktivieren, Zeileninfo aus udn Energiesparmodus an- das gibt längere Akkulaufzeiten.
    Des Weiteren rate ich auch von sogen. NoName Akkus ab(werden ja oft in grösseren Dimensionen angeboten). :up:

  • AW: Frage zu Samsung S 8300


    Vielen Dank affenmaul


    deine Tipps sind sehr wertvoll. Das sog. Anleitungs... ist sehr dürftig, alles oberflächliche ist beschrieben, aber Details werden nicht erwähnt.


    Sobald och mehr Infos habe werde ich sie euch gerne zur Vefügung stellen. Wenn jemand für mich noch etwas hat, wäre sehr nett.


    Vielen Dank im voraus
    Mikki:up:

  • AW: Frage zu Samsung S 8300


    Ganz lieb von dir, :up: , aber leider steht da nichts drinnen, diese Anleitung ist auch dabei. Sie ist leider sehr oberflächlich. Wenn es nicht mehr regnet. werde ich versuchen in den E plus Laden zu gehen, wenn da mein netter Verkäuer ist, vielleicht kennt er sich aus. Werde dann die Antwort auch ins Forum schreiben.
    Aber vielleicht hat jemand noch Tipps die Maileichen sind ja heute alle wach.


    Nochmals tausend Dank affenmaul
    Lg Mikki

  • AW: Frage zu Samsung S 8300


    Naja....bei manchen Handys kann man nur in MMS animationen usw. einfügen.Ich kenne z.B. da so ein Handy,wo man nur in MMS anitmationen einfügen kann...und Fotos kann man nur in MMS einfügen!

  • AW: Frage zu Samsung S 8300


    Also bin heute bei sämtlichen Handyleuten gewesen, da das Handy erst 2 Wochen alt ist weiß keiner etwas darüber.:(
    Also ich habe noch ein bisschen gefummelt und diese Cliparts und Animationen bei den Kameraeinstellungen gefunden. Weiß nicht warum da und nicht bei MMS und SMS aber denke muss ich mit leben.
    In den Symbolen gibt es diese Zeichen Punkt , Strich, Doppelpunkt, sowie die Smilys in einem Chat, aber leider kann ich die nicht deuten, ich weiß nicht was die einzelnen Zeichen heißen oder was sie darstellen sollen. Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.


    Mal sehen was die nächsten Tage bringen morgen werde ich mal weiter schauen heute mach ich erst Schluß mit suchen.
    Danke für eure Hilfe, wenn ihr noch etwas heraus bekommt sagt mir bitte bescheid.
    Lg Mikki:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!