Suche günstiges Nokia-Handy

  • hi
    ich suche ein günstiges nokia-handy, die einzige bedingung ist, dass ich ein bluetooth-headset damit verbinden kann. alles andere ist egal, es sollte nur möglichst günstig sein. zu welchem handy würdet ihr mir raten?:confused:

  • AW: Suche günstiges Nokia-Handy


    Nokia ´6300 ist ein gut ausgestattetes Modell für unter 100 Euro ohne Vertrag.


    Ich schlage es deshalb vor, weil du BlueTooth benutzen möchtest. Also wahrscheinlich auch Speicherplatz benötigst. Das 6300 hat Platz bis zu 4 GB Speicherkarten.

  • AW: Suche günstiges Nokia-Handy


    Das 6300 hat Platz bis zu 4 GB Speicherkarten.


    Nö. :p


    Platz hat es für entschieden mehr. :D


    Und wenn es 4 GB nimmt sind es SDHC, also nimmt das Gerät auch 16 oder 32 GB. Die Angabe 4 GB beruht darauf das Nokia zum Erscheinungstermin des Geräts mangels Verfügbarkeit keine Karten mit 8, 16 oder 32 GB testen konnten. Und damit niemand, vor allem die Is aus den USA, Nokia daraus einen Strick drehen können geben die nur 4 GB an.

  • AW: Suche günstiges Nokia-Handy


    Perry:


    Nokia gibt 2 Gigabyte als max. an im Datenblatt.
    Micro SD Karten für das Modell 6300 werden bis 4 GB angeboten und funktionieren auch in diesem Handy. Lt. diversen Userberichten gibt es mit grösseren Karten auch grosse Probleme!


    Im Übrigen hat der Speicherplatz nichts mit der Frage des Users "ichhandy" zu tun.:p

  • AW: Suche günstiges Nokia-Handy


    also ... speicherplatz brauch ich im grunde keinen, bluetooth sollte das gerät nur fürs BT-headset haben. und auf jeden fall unter 100€ kosten.


    das 6300 klingt schon ganz gut aber unter 100€ hab ich das noch nirgendwo gesehen...

  • AW: Suche günstiges Nokia-Handy


    schau mal hier


    Nokia 6300 Mobiltelefon: Handy Preisvergleich - Preise bei idealo.de

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!