Nokia Sicherheitscode vergessen

  • AW: Sicherheitcode vergessen.


    IMEI: 356644005692079
    Security Mastercode: 5772316751



    nehme vorher mal den Akku 1 Tag raus bei zu viel gem.Versuchen



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Sicherheitscode für Nokia 6210


    geht nur über Hardware-


    http://www.die-nokia-spezialis…p/shop_content.php?coID=7


    oder PN an gsmstyle.de



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Beschränkungs-Code f. Nokia 5140i


    IMEI 3532550136631
    #pw+192804515115605+7#

    das p,w und + erhälst du durch mehrfaches Drücken der *-Taste.

    [Blockierte Grafik: https://www.vodafone.de/images/pixel.gif]


    danke fuer antwort. einfach unglaublich. da schon 3 fehlversuche vorlagen, wurde das geraet beim vodafoneladen vorgelegt. die habe einige codes ausprobiert (mehr als 5x), und nichts! diagnose exitus ! flasherbox usw haette sich finanziell nicht gelohnt. dann ist mir deine antwort noch eingefallen, als ich schon voellig resigniert habe, und siehe da: es geht, es geht ! jo,lecks mi om oarsch ! ich kann nur ein grosses DANKE aussprechen ! lieben gruss

  • Sicherheitscode vergessen Nokia 6300


    hallo,
    ich habe meinen sicherheitscode vergessen, der wurde aber schon einmal abgeändert ...
    könnt ihr mir diesen mastercode berechnen???
    imei:356818029161606


    vielen dank

  • AW: Sicherheitscode vergessen Nokia 6300


    Hallo was steht oben?


    Warum sollte es bei deinem gehen und oben die IMEI nicht?


    also entweder Link in Anspruch nehmen oder gehst in einem Shop und bezahlst fürs resetten.

  • Sicherheitscode 5310 Xpress Music


    Hallo Community,


    ich habe bereits im Forum geschaut aber bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob das im Thread angegebene Handy welches nicht per Mastercode entsperrt werden kann auch das Xpress Music ist.


    Habe den Sicherheitscode für das Nokia 5310 Xpressmusic vergessen :o.


    Die Seriennummer des Handys lautet: 356817028660576


    Sollte es sich bei meinem Handy um das Modell handeln welches nicht über einen Mastercode entsperrt werden kann, dann bitte ich um entschuldigung!;)


    Gruß


    Adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!